Wer wars denne nu? Oô

• Hi Leute,
    ich wollte hier mal schreiben was ich für eine Bekanntschaft mit dem lieben Herren von Flensburg gemacht habe^^
    Also es fing alles am Freitag an. Ich bin abend um 9Uhr von meiner kleinen Tour aus Chemnitz nach Hause gekommen und mein Vater(er ist Polizist) sagt mir beim Abendbrot das das Kennzeichen was auf mich läuft gestohlen bzw abhanden gekommen ist und zur Fahndung aussteht. Ich bin das ganze Wochenende über erstmal nicht mit der S51 gefahren aus Angst angehalten zu werden denn dann wär ich das Kennzeichen und meine Versicherungspapiere gleich auf der Straße los geworden.
    Da ja übers Wochenende die Versicherung geschlossen ist mussten wir bis heute warte. Jedenfalls hat mein Vater dort eben angerufen den Tatbestand geschildert und da meinen de Herren das von ihrer Seite keine Anzeige gegen mich geschrieben wurde.
    Jetzt müssen wir uns in Flensburg informieren wie und von wem diese Anzeige geschaltet wurde.

To be continued :mrgreen:

Ich bin erstma fahren...muss erstma sein^^

Entfallen ohne Ersatz

• kann man das nicht eigentlich nur mit dem versicherungsschein gestohlen melden?

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Ja eben drum. Da ja mein Vter bei den Grünen ist hat er mal so in Computer geguggt nach den Kennzeichen unserer Fahrzeuge und da war hinter meinem Kennzeichen XXXTOA in rot geschrieben Verloren/gestohlen gemeldet!

Entfallen ohne Ersatz

• Wir haben mal in Dresden bei dem Trachtenverein angerufen und gefragt was nun Phase ist. Die suchen einen Star mit blauem Kennzeichen welchen auf die Zhl meinem entspricht. Die haben den Auftrag gesehn sich aber nich das Datum angeguckt und somit das Kennzeichen erstmal zur Fahndung ausgeschrieben. Dummer Zufall würd ich sagen

MfG Tommy

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!