09113 Chemnitz - 2 Mopeds gestohlen

• ist zwar schon länger her,aber ich setz es trotzdem mal rein. bin ja erst seite heute hier ;)

Mir wurde in der Nacht vom 17.6 - 18.6 die Garage aufgebrochen und 2 Mopeds geklaut.
    Standort : 09113 Chemnitz, Garagenkomplex Nordstraße.

Fahrzeug 1:

S50 12 Volt Elektronik
    Baujahr: 1979
    Farbe: Tank schwarz, Seitendeckel und Schutzbleche blau (spraydosenlack)
    FGNr: 4489991
    Kennzeichen: 166 KPU (Kennzeichenunterlage: HUK Coburg)
    Motor: 4-Gang
    km-Stand: ca. 21000
    besondere Merkmale: kein guter Lack, Abblendlicht defekt,Bremslichtschalter am Bremsgriff Vorderbremse, Drehzahlmesser,Drehzahlmesserseitendeckel, Drehzahlmesser und Tacho blau lackiert, Bananentank, kein Haltegriff hinter der Sitzbank, Nur seitenständer vorhanden (an Fußrastenbrücke), zurechtgeschweißer Endurokickstarter von der MZ,keine Blinker, 2 eckige Spiegel von einem "Westroller"

Fahrzeug 2:

S51 6 Volt Unterbrecher
    Baujahr: 1982
    Farbe: Tank original orange, Seitendeckel weiß, Schutzblech rot (spraydosenlack)
    FGNr: 5127939
    Kennzeichen: 121 KPV
    Motor: 4-Gang
    km-Stand: ?
    besondere Merkmale: kein guter Lack, keine Tachowelle, Bananentank, kein Haltegriff hinter der Sitzbank, keine Blinker, es läßt sich nur bis in den 3ten Gang schalten, Motor klingelt, Zündspule im Seitendeckel verbaut, kein Bremslicht,

Desweiteren fehlen 2 Helme:

1 Caberg weinrot
    1 Uvex weiß mit Klebern
    1 Motorradkombi schwarz, 2-Teilig von Alpinestar

Es kann gut möglich sein,daß die Sachen irgendwo in Wittgensdorf (gleich neben Chemnitz) sind.

• bilder wären nicht schlecht, aber mach dir keine großen hoffnungen mehr

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Zitat von Totengräber

bilder wären nicht schlecht, aber mach dir keine großen hoffnungen mehr

hoffnung habe ich mir schon 1 tag danach keine mehr gemacht,den wer wegen 2 mopeds bestimmt 1 stunde an einer garage rumhebelt und die holzlatten rausreissen muß,weil die schlösser nicht aufgehen,der fährt nicht nur mit der karre rum bis der sprit alle ist. nee die sind wohl schon lange geschlachtet... :evil:

bilder hab ich keine,war ja auch nichts besonderes dran. halt 2 stino simme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!