hi also die leistung von meinen 60/2 reicht nicht mehr. Brauche dringend mehr Power. Motor muss regeneriert werden. Kosten um die 450 geplant. zur Wahl sehen 70/4 von lang oder mr mit Vape. Oder doch das fürs Grobe. Reich S 105 Nicasil 4 Kanal mit u zündung. Was meint ihr was besser geht? Sollte aber auch eine lange Lebensdauer haben.
Was soll man Kaufen
-
-
ich würde dir zum 105er raten aber dann später ne bessere zündung aller vape ihrgendwann ma rein
-
lieber nen bissel sparen udn gleich Vape rein
-
70/4k vom lang... willst ja lange Lebensdauer
-
ne der 05er is auch derbe standfest würd ich ma sagen
-
Hab ich mir schon gedacht das der 105 der besste ist. Dreht der mit der u Zündung aber noch voll aus? Was meint ihr wieviel PS der ungefähr leistet. Oder hat jemand mal ein Diagramm
-
die U Zündung hält 4km würde ich mal sagen.
-
Reich meint aber das es zur Not auch mit u zündung geht.
-
die u zündung ging mal
der 105er wurde überarbeitet und dreht jetzt 11000 statt nur 10000. also wird es ab jetzt echt eng. mag schon irgendwie gehen abe...mit vape machts dann erst richtig spaß. gilt aber für den 70/4 genauso.mfG Yogi
-
lol - ich habn Kumpel der hattn 60er 5K --> der fährt mit 16ner Ritzel nee 100 !
Der hat nen 16ner Gaser und nee U-Zündung dran !
Da sieht man schon was alles möglich is
-
16er gaser und 3gang...
-
und 100kmh bei 10% gefälle und rückenwind.
es gibt auch 50er die 120 fahren. aber ich kenn keinen zylinder, der mit nem 16er gaser so schnell fährt.
ist ein wenig unwarscheinlich! -
Ich fahr auch 6/5k aber mit nen 15ner und nen 19er gaser, und nem AOA2 eigenbau, naja bei mein tacho geht blos bis 80 aber ich war ungefähr hier
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simson60/Tacho.jpg]
aber da ging noch was...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!