bei nässe auf der frässe

• Re: bei nässe auf der frässe

heute hats mich auch erwischt.... bissl von der sonne geblendet, hab ich nich gesehn das der vordermann bremst... jor voll in die eisen.. und dann hats mein hinterrad voll weggehaun.. und da lag ich auch schon... boah, aber erst ma alle passanten angekommen...
    nett... aber lästig.. :D
    naja moped nur blechschaden... nur bissl was gebogen mehr nich... ;)

man merke, ich hab heute BD... naja fängt ja gut an mein 17ter :D

Simson KR51/1 S im Aufbau

[biete: kr51/2 rahmen(ohne papiere)]

am besten is wenn de in der linkskurve aufs maul segelst, in der rechtskurve kommste gleich in gegenverkehr und jenachdem was da grad kommt kanns teuer werden oder aus sein,entweder haste pech und es kommt ne voll aufgebaute große bude die de dir nich leisten kannst oder ein 40tonner und er freut sich über ne neue kühlerfigur.

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

ja.. das war eine links kurve, trotzdem bin ich auf die gegen spur geflogen.... aber war zum glück kein auto da... und hintermir war auch nix... hehe glück im unglück.. es hätte viel schlimmer sein könn... aber darüber denk ich nich... werd das nie vergessen... boah... wie ich da lag... voll im shock! naja...

Simson KR51/1 S im Aufbau

[biete: kr51/2 rahmen(ohne papiere)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!