hallo
ich hab ne frage und zwar woran es liegen kann das der kickstarter von meiner schwalbe klemmt, wie ein großer. nen kumpel meinte es könnte daran liegen das bestimmte zahnräder net richtig aufeinander lägen. außerdem meinte er das das bei seiner einen s51 auch so angefangen hätte und der motor dann am ende irgendwann kaputtich war...
ok danke
MFG
chaos2k
Kickstarter klemmt wie sau
-
-
leg ma enne gang ein und dreh dass hinterrad wenn des dann immer noch net gehn solte schraub ma den kuplungsdeckel ab und gug ma nach was dir komisch forkommt
-
kickstarter
schraub mal den linken seitendeckel auf und guck ob irgenwo was verkeilt ist! ansonsten musst du deinen motor spalten und nach den zahnrädern gucken wo die wellle drauf läuft!!!!
-
klemmt er auch mit gezogener kupplung?
sonst. bock ma dein möff ab, mach den zweiten gang rein, und schieb mal 10meter. wenn du das nicht schaffst hast du ein kolbenfresser, und der kicker blockiert.
Das kenn ich ja hab ich ja auch. aber bald hab ich nen neuen motor. hrhr.
-
Du kaufst dir wegen nem Klemmer nen neuen Motor???
-
ja nen LT 60er 4K . neu gelagert. und 16er ritzel.
-
mit anschieben und mit gewalt ereicht ihr garnichts!!!!
-
wenn er so anschieben kann dan wissen wir schonmal das der kolben nicht klemmt du depp
-
-
ja hast recht sorry.
-
hastes ma mit gezogener kuppling probiert?
und red möchte ichauch ma persönlich kennen lernen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!