• wollte fragen was ihr alles an tuning gemacht habt und wie schnell eure simsn rennen 8)

ich glaube das in meiner Simson noch eine Drosslung drinnen ist.. kann mir jemand sagen wo die verbaut ist? hab ne Simson S51 C... :hammer:

Wo recht zu unrecht wird, ist der Widerstand zur Pflicht

• In der S51c is bestimmt keine Drossel drin!
    Wie schnell läuft deine denn?

Und fangt jetzt bloß kein Thread an mit meine Simme läuft komplett stino 85.
    Generell so ein Thread wo jeder schreibt wie schnell sein Moped rennt artet immer aus, deswegen besser gleich lassen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• meine läuft ja nur 40km/h das is ja das.. voll kacke..ja aber sie blähst noch so stark aus, das muss ich mir morgen nochmal vornehmen... wie schnell müsste sie ca. mit 50ccm laufen?

Wo recht zu unrecht wird, ist der Widerstand zur Pflicht

• hm is die schon mal schneller gelaufen? wie lange haste die denn schon? alles gut eingestellt? vergaser, zzp (zündzeitpunkt für die die das nich wissn) motor dicht???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!