Thüringer Simsonfahrer

• Servus. Der Thread weiter unten hat mich auf die Idee gebracht, auch mal zu gucken, wer denn hier so unterwegs ist. Ich komme aus Meiningen, bin demnächst auch bei Grossi in Saalfeld. Ich weiß, dass ein Sonneberger hier auch dabei ist. Wie siehts aus? Interesse?

MfG, KP :rockz:

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

• Alles klar Kollege. War mir von Anfang an klar, dass wieder welche kommen und sagen: "Stell dir vor, das würde nun hier jeder machen..."
    Na und? Ist es dafür nicht das Bla...Bla...Bla...??

Also, mach ruhig deinen eigenen Thread auf, denn du bist ja nur neidisch... :lol: :mrgreen: :heuldoch: :D 8) :P

• Ach, mach kein Scheiß...ich glaub, ich hab dich schonmal in Regensburg gesehen, kann das sein? Also in der Oberpfalz? :P

• kann schon sein dass du mich in regensburg gesehen hast ich wohn in der nähe da. aber woher weißt du dass du mich gesehen hast? du kennst mich ja gar ned. :strange:
    hm das will ich jetzt scho wissn

• Na wie?? Paul? Sag mal, kennst du mich denn wirklich nicht? Ist doch noch gar nicht so lang her...Genau genommen haben wir uns in Maxhütte getroffen... Klingelt`s?

• Du bist ja vielleicht mal einer...kannst dich nicht mehr dran erinnern...ne, ne, ne... :strange:

Kommt wahrscheinlich davon, weil wir uns wirklich nicht kennen, den Raum Regensburg hab ich aus dem Bayern-Thread, deinen Wohnort aus deinem Profil und deinen Namen aus deiner hinterlegten E-Mail. Alles klar, Paul? :mrgreen: :wink: :lol: :D

• ich komme vom wunderschönen olymp.. nee also bekannt als das"horn" komme aus haussömmern ... 30 km nordwestlich von efurt.. näh bad langensalza oder wie wir sagen "L.A. der ossis^^"

kennt das einer ?
    meiningen? mein kumpel geht dort aufs berufsinternat oder so...

mfg :strange:

MfG MK

• Berufsinternat? Hmm...also wir haben hier ein Bildungszentrum der Polizei mit Internat... Und sonst eigentlich nur Berufsschule, Gymnasium usw. Das übliche halt... Aber direkt ein Berufsinternat ist mir jetzt nicht bekannt.

(Hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht...) :oops: :mrgreen:

• mensch frede, schwachpunkt is auf der berufsschule und wohnt im wohnheim.

wohne im nachbardorf von haussömmern --> hornsömmern

KR 51/2 Stino als Alltagsmoped
    KR 51/1 zur Zeit beim lacken
    MZ RT 125 Bj.1956 in Restauration
    SR 2 Bj. 60 is nach der RT dran
    >>Wenn Engel gehen, dann weint der Himmel<<

• mensch ich wisses doch och nich ... schwachpunkt erzählt immer soviel.. und hornsömmern is nich das nachbardorf von haussömmern... dazwischen is noch mittelsömmern..^^ aber kömmer getrost vergessen

MfG MK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!