• Also Leute.. mein motor läuft einigermaßen... machnmal funkt sie.. manchmal net... wenn ich sie eine Zeit stehen lass..funkt sie wieder..
    Aber das Problem.. sie nimmt irgendwie kein benzin an.. wenn ich bisschen was in den zylinder gebe und paar mal kicke, läuft sie, und dann stirbt sie ab.. mir kommt es so vor als ob sie manchmal kein benizin vom vergaser in den zylinder befördert...
    das nächste problem..
    kupplung.. kann es sein, das ich beim zusammen bauen des motores etwas vergessen habe, das die kupplung nicht geht?

bin noch anfänger bitte helft mir... :?:

also ich liste die probleme nochmal auf

-Anspringen des Motores (Zündfunken, Benzin)
    -Kupplung geht nicht..

Wo recht zu unrecht wird, ist der Widerstand zur Pflicht

• vergaser ausbauen und säubern!

benzinhahn säubern und schauen ob durchfließt>!

tank füllen!

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• hab ich alles gemacht, aber manchmal nimmt er das benzin nicht an..

aber das mit der kupplung kann mir das einer erklären, kann das sein das ich motorblock selber was vergessen habe, das die kupplung nicht geht? mein kupplingshebel geht leer durch...

• Hast du evtl die Druckstangen für die Kupplung vergessen ?

Zu deinem Benzinproblem, kann sein das das kleine Loch im Tankdeckel zu ist und so ein Unterdruck im Tank entsteht, oder einfach das Sieb zugesetzt ist.

S 51 B2-4 Electronik 1980 60er SZ@ RZT mit 32er Krümmer
    17,5er Arreche

• zu den kupplungsstangen wie sehn die aus haste ein bild davon? ja das könnte sein...
    zum benzin ja das mit dem tank kann auch sein, weil der vorgänger den tankdenkel lakiert hat und wenn ich ihn aufmach das der druck rauskommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!