Wie lang muss das endrörchen im AOA1 optimler Weise sein?
Krümmer Problem: siehe weiter unten
Wie lang muss das endrörchen im AOA1 optimler Weise sein?
Krümmer Problem: siehe weiter unten
original länge...nur die verengung entfernen..!
Ti
Habe jetzt aber schon ein 2 Endstücke mit einem 2cm und einem 5cm Röhrchen gesehen...
sollte um die 5cm haben...wenn ich mich nicht irre...^^
ti
Beim Krümmer hab ich auch ein Problem; es heißt ja, dass er 7cm geküzt werden soll, lässt sich aber nur 5-5,5cm kürzen. Meine 2 Krümer werden nach 6cm dünner, und somit würde der Auspuffanschluss nicht mehr richtig halten...
Du schiebst den Auspuff soweit wie möglich auf den Krümmer, dann ziehst du in wieder ca. 2 cm zurück und machst eine Markierung. Dort wird der Krümmer dann gekürzt und der Auspuff wieder ganz draufgeschoben. Fertig.
Das ist nicht das Problem. Mein Problem ist, dass der Krümmer 6cm hat, die den gleichen Außendurchmesser wie den Innendurchmesser des Auspuffanschlusses besitzt. Die 2cm vor der Krümmung des Krümmers haben einen kleineren Durchmesser. Sprich, wenn ich 7cm kürze, Hält der Auspuff auf dem dünnen Rohr nicht mehr.
Mhh dann würde ich überlegen, einen neuen zu kaufen? Vll hab ich noch nen günstigen da. Ansonsten musst dus halt so kurz machen, wie es denn geht.
was is das denn für nen krümmer!? vllt sollte man wirklich in nen neuen krümmer investieren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!