Mir gefällt es nicht, sry
Ist viel zu Bunt, sieht nicht sehr edel aus und hat keinen Hauch von Stino
Sry, aber nö, ist nicht meins.
Grüße
Mir gefällt es nicht, sry
Ist viel zu Bunt, sieht nicht sehr edel aus und hat keinen Hauch von Stino
Sry, aber nö, ist nicht meins.
Grüße
ich find ihn richtig hübsch.. gefällt mir sehr das mit den rückleuchten is verdammt geil..!:):) kannst vllt ma nen bild davon machen wie du dir das gebaut hast mit der halterung oda so...von den rückleuchten.:)..
Hab dich auch letztens gesehen als ich meine S51 abgeholt habe.
Was fürn Zylinder fährst jetzt?
ich finds auf jeden fall richtig geil, vor allem das rücklicht!! nur die spiegel sind pottig... muss was andres her. sorry...
Zitat von SirDarthHab ihn ja schon live gesehen aufm Treffen in Merklingen.
Das Musterbeispiel für "cool ne Simson verbasteln" , besonders der DZM ist cool gemacht.
Nur warum hatte das Moped da so nen Mördersound? Hattest mit abstand die lauteste Simson.
War in Merklingen ein Simson Treffen?
Gruß enduro
Nein da war allgemeines 50ccm Treffen!
Gamefire --> Als Stino hab ich noch mein 2. Moped! Originale 8000km
[Blockierte Grafik: http://ug1.kwick.de/ug/0279/7819/24015138_full,r,470x470.jpg]
B@n@n@_Joy --> Des ist eig. ganz Easy drangemacht! Hab nur bissel das Sitzbankblech anpassen müssen mal hier und da was rausgeflext und dann normal die Rücklichter angeschraubt!
SirDarth --> Wo wohnstn du das du mich immer siehst? Hattest du da ne Schwarze vor ner Garage stehen gehabt? und hab ich doof geglotzt? Oder wo war das?
Ich fahr 60Sz dadruf!
Ghummelll --> Die Spiegel find ich auch net das sie dazu passen, wenn dann bräucht das ding noch ne Frontmaske! Aber dafür hab ich keine Lust geld auszulegen!
Im großen und ganzen gefällt die Karre irgendwie doch fast jeden, ich denk das liegt auch daran das das Teil ziemlich schlicht ist und nicht zu arg übertrieben! Sonst sinds immer die Leute die sagen das das ding scheiß aussieht, die ich kurz davor stehn lassen hab
Hast Pn und die Simson die ich da angeschaut hab war nicht schwarz^^
Aber edel 2 SR 50.
Nagut 2 Simmen sind besser als eine^^
Besser gesagt hab ich 3 hier noch mein Feldweg gefährt
Schade das die dinger hier in BaWü so Rar sind
[Blockierte Grafik: http://ug1.kwick.de/ug/0279/7819/24055991_full,r,470x470.jpg]
finde auch, dass man aus dem rücklicht mehr machen kann..sieht so aufgesetzt aus..
und sonst..finds zu bunt is nie so meins..aba is ja auch geschmackssache
Wie meinst du des Aufgesetzt? Wie soll ich des anders machen? Ich find wirklich ohne jetzt irgendwie eingebildet zu wirken oder sowas, dass meine Sr im Vergleich zu anderen sehr schlicht und rein vom Design gut gelungen ist! Ich hab schon ganz andere Projekte, sei es hier oder auch live gesehen wo geprollt wurde mit gebogenen Obergurt auf den man nicht mal mehr Sitzen konnte... So Vorschläge wie sie mir scho gemacht wurden wie Z.B alles mögliche zu verchromen und Frontmaske hier und da ist mir alles zuviel getue bzw. schon zuviel in die Falsche Richtung... Hauptsache war an dem Projekt nen alltags Moped zu bauen das ich ohne Probleme und ohne ANGST im deutschen Straßenverkehr fahren kann, dabei denk ich das mir das gut gelungen ist ob zu Bund hin oder her --> Geschmacksache!
wie ists den bei euch in Böblingen mit den Herren in Grün?
Zurzeit gehts, jedoch wars mal so das eig. jeder Rollerfahrer hier angehalten und Kontrolliert wurde. Großen Dank an die Scooter fahrer die haben nen großen Teil dazu beigetragen das es so gekommen ist!
Hat sich jetzt aber wieder beruhigt weil es hier nur einzelne Polizisten gibt die sich mit Ostmopeds auskennen und keine Angst haben damit zu fahren weil man ja schalten muss und und und... Großer Vorteil!
Hier mal neues Pic
Es folgen jetzt ncoh ne Vape und Chromstoßdämpfer
[Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/2007/dsc00012kp8.th.jpg]
Hallo,
hier mal meine Meinung:
Entweder Original- oder Umbau!
Zu einer Stino SR gehört dann aber auch ne originale Lackierung.
Auch keine UBB und keine Miniblinker und schon gar nicht das Rücklicht.
Wenn es ein Umbau sein soll, sollte man in die Vollen gehen, finde ich.
kein Mensch kann mir erzählen, daß er die serien-Scheinwerferverkleidung, die den morbiden Charme einer schwarzen Baustellenlampe versprüht, wirklich chic findet.
Super finde ich hingegen den "76"er-Style.
Das wäre ausbaufähig.
Gut dazu würde ein Chromscheinwerfer passen und Einzelinstrumente.
Auch der grenzwertige Stinolenker könnte dann gleich mit entsorgt werden.
Aber ansonsten gute Arbeit und Idee !
Gruß Lutz
Mir gefällt die Stino Lampe.
Aber ansonsten, hat dein Roller irgendwie den farblichen Stil dieser Gulf Porsches^^
Genau das war das Ziel! Vorbild war der alte Le Mans Gulf Gt40 so wie hier zu sehen --> [Blockierte Grafik: http://www.racecar.co.uk/isp/images/gulf.jpg]
Hier hab ich noch paar Bilder vom Zustand davor...
http://the-simsons.de.tl/SR50-Kauf.htm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!