Hi Jungs
War jetzt über eine Woche nicht im Forum da meine Festplatte abkackte !
Als letztes hab ich noch mitgekriegt das sandarina gehen wollte wegen irgentetwas.
Ist er jetzt gegangen ?
oder verbannt worden ?
Klärt mich mal bitte auf !
Gruss JUL
Hi Jungs
War jetzt über eine Woche nicht im Forum da meine Festplatte abkackte !
Als letztes hab ich noch mitgekriegt das sandarina gehen wollte wegen irgentetwas.
Ist er jetzt gegangen ?
oder verbannt worden ?
Klärt mich mal bitte auf !
Gruss JUL
http://web3.147051.vserver.de/forum/viewtopic.php?t=2465
Hättest auch per pm fragen können jetzt wo alles wieder ruhig ist.
Einige schaffen es immer noch in Offene Wunden rein zu spucken.
wieso offenen wunden?
ausserdem interessiert es mich auch, ob sandi weg ist, wiederkommt etc...
mfG Yogi
@format
In offene Wunden spucken ?
Ich will lediglich wissen was jetzt sache ist, und der andere thread gibt ja nicht gerade aufschluss daüber :roll:
So um mal alle auf zu klären nicht nur die Mods.
Ich habe diese pm an Sandi gesand eigentlich Sachlich ohne Verbale beleidigungen oder?
ZitatSag mal gut gehst dir noch ich wuste gar nicht das nen 38 Jähriger(???) so Feige ist das nict mal per pm zu klären??? Also bitte ich hätte dich reifer eingeschätzt aber was soll man schon von einem "Frührenter erwarten" der hat eben immer langeweile ich glaube so langsam biste wie so nen alte ropi der isch übe ralles aufregt.
Naja achso so wie ich dic kenen Leiteste diese PM gleich wieder an nen MOd weiter naja als kind nannte ich so etwas Petze.Abe rnun mal was anderes wir verstehen usn net gerade gut ok necken usn auch ab und zu aber muss tu jedes mal so einen aufstand machen also bitte. Wen du fragen hast waru ich das mache bitte per pm ich erleutere es dir ausführlich da hab ich kein Problem mit aber das du immer an die Öffentlichkeit gehts nein ne ey warst wohl in der DDr eienr der imemr aufstände gemacht hat wa
MFG
FormatPS ich bin nicht der einzigste mit dieser Meinung
Jedoch ist Sandi auf Grund dieses Satzes eingeschnappt gewesen und hat unser Forum Verlassen.
ZitatPS ich bin nicht der einzigste mit dieser Meinung
naja... ich hatte diese meinung nich......
die betonung lag auf einige udn diese einige wissen auch das sie gemeint sidn nicht war :wink:
So nun aber shcluss mit dem Thema.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!