• hallo ,

und zwar zündung ist bei mir richtig eingestellt und funke kommt blau lila wie er muss aber sie springt einfach kaum an vll. nach 10 mal kicken oder gar nicht , wenn ich sie anschiebe geht es aber das ist ja nicht der sinn hätte jemand noch eine ahnung was das sein könnte?

mfg

60/4
    19er BVF
    S51 :>

• heee ?? das hatte ich bis gestern auch (aber mit meinem alten vergaser) jetzt hab ich nen neuen (BING 17) und sie springt sofort bim ersten mal an "IMMER"! könnt ich dir nur empfehlen

wo sind de ganzen simefahrer ? bei mir in der gegend gibts nur diese rollerfahrer echt scheiße!!! :)

• Re: springt kaum an

Zitat von nicooooo

hallo ,

und zwar zündung ist bei mir richtig eingestellt und funke kommt blau lila wie er muss aber sie springt einfach kaum an vll. nach 10 mal kicken oder gar nicht , wenn ich sie anschiebe geht es aber das ist ja nicht der sinn hätte jemand noch eine ahnung was das sein könnte?

mfg

Hab mal in Deinen Beiträgen geguggt ob man sehen kann was für ein Motor das ist :wink:

Der 60/4 den Du gestern eingebaut hast ?

Na, dann nenn doch mal ein paar Daten: Was für ein Vergaser ? wie bestückt ? Luftfilter ? Läuft sie ok nachdem Du sie erfolgreich angeschoben hast ?

Mit so wenig Information wird Dir sonst wohl kaum einer helfen können.

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

• angenohmen zündung geht alles und ist alles richtig eingestellt, schon mal den vergaser richtig eingestellt

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!