Möchte euch hier mal meine S50 zeigen. Diese dient mir ab sofort als Schönwetterfahrzeug
Bilder:
Möchte euch hier mal meine S50 zeigen. Diese dient mir ab sofort als Schönwetterfahrzeug
Bilder:
Sieht wirklich super aus!!!!! :wink:
super, das freut mich
Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, aber das meiste ist mal getan.
ToDo:
Stossis (Chrom vlt.)
Logo auf Sizbank
Lederakzente
anderes Licht
was fährsten für nen schlappen??
ti
OMG, kp warum die Bilder so gestreckt sind. Naja egal^^
Hinten kommt noch ein Schutzblech rann?? Das Rücklicht hinten ohne Schutzblech schaut komisch aus. Aber so bis auf das wat ick sagte, sehr geile, mag auch immer noch die kombi Orange/Schwarz.
das "Schutzblech" ist schon dran^^, ist nur ein bisschen gekürzt und endet unter der Rücksitzbank. Naja Funktion = 0, aber wird eh nur bei schönem Wetter gefahren.
Naja, das Rücklicht gefällt mir nicht besonders, kann aber auch an der Position liegen. Müsste entweder ganz ab und was anderes dran oder aber wesentlich tiefer.
Ansonsten ganz nett...
Aber ein kleiner Tipp: Mit Kette fährt es sich besser :mrgreen:
jap ich weis
hab ich vergessen mitzubestellen.^^
Lenker gefällt mir persönlich weniger, ebenfalls der Enduro-Auspuff.
Aber ansonsten gefällt sie mir sehr gut, klasse Arbeit!
mfg
Cheater1478
jo.. die combo schwarz / orange ist echt ganz geil.. muss ich mir mal merken... ja ugt ich find den normalen pott auch besser.. steh net so aus die enduro variante...aber ansonsten echt geil schön mit liebe aufgebaut udn alles..:) so muss das sein ..wenn man was macht dann richtig..! und das sieht man bei dir
mal sehn ich bin mir noch nicht ganz einig obich mein rahmen schwarz oda silber mach .. er geht dienstag oda so zum sandstrahlen.. mopet is metallic blau. hat wer ne idee so am rande.? :mrgreen:
thx.
Also bei Blau-metallic würde ich ein schönes Silber bevorzugen!
soo update:
- Selbstgemachter Kennzeichenhalter
- Neue Achsen + Kette montiert
- Neue Federn
- Verchromte Bremsstange
Es folgen nächste Woche:
- Verchromter Kickstarter und Schalthebel
Bilder folgen morgen
jeah cool freu micha uf die bilder haste den ori kicker genommen und den ori schalthebel..?
Der fehlende Lenkeranschlag kann bei nem Unfall dumm ausgehen!
Aber ansonsten schickes Teil.
original Schalthebel und Enduro Kickstarter (der kurze da)
pimpf:
Oha, das wusste ich nicht. ist ein S50 Rahmen. Wo kommt dieser Lenkanschlag hin?
Schöner Aufbau Ich hab die Farbcombi ebenfalls gewählt nur andersherum
Seitendeckel,Tank (und Kotflügel(war mal
) orange Rahmen und Speichenbett Schwarz in kombination mit poliertem alu^^
jeah das sah bestimmt edel aus mit dem schwarzen felgen bett und dann rest poliert und so.. :mrgreen:
sry 4 OT
[Blockierte Grafik: http://www.freefilehosting.de/images/L6I20775.jpg]
falls jmd interesse hat an detailierteren bildern per pm^^ kann ja sein ;D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!