Kickstarter und Vergaser ???????????????????????????????????

• Hallo leute wer kann mal helfen meine Frage mein Vergaser leuft immer über habe ihn schon sauber gemacht ist aber immer noch motor geht auch immer wieder aus wenn er überleuft.?
    Zweite Frage mein Kickstarter ist Komisch wenn ich mit voller Kraft rauf trete rutcht er rüber oder soga leer [so ähnl... als wenn mann die Kupplung zieht] was Kann das den schon wieder sein
    Es ist eine S51 3gang Danke

S51 3gang Bj88 Aufbau 2007

• wegen deinen Kicker:

musst du die kupplung einstellen und das geht so

stell dich auf die seite deines moppeds wo der kciekr ist.

am motor ist seitlich en schworzer gummischraubenpropfndingens...

das schraubst du raus..

darunter verstekct sich eine madenschraube, die mit einer 10er stoppmutter gesichert ist. die stoppmutter musst du lösen und die madenschraube entweder raus oder weiter reindrehen... musst halt ma probiern wies grad gut is...

wenn du diese schraube zu weit reindrehst, trennt deine kupplung nicht mehr richitg, dreht du sie zu weit raus, rutscht dein kciker durch.

also gerade soweit drehen, bis der kciekr wieder ordentlich greift.

soviel dazu.

• Super danke werde ich machen schraube rein oder raus Dacht es ist schon wieder was Schrott ?

Noch mal wegen der vergaser sache ist super mit 27mm leuft Klasse so der Motor

Weiss einer noch warum mein Bremslicht nicht geht birne ist neu kabel auch ? :lol:

S51 3gang Bj88 Aufbau 2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!