rächtschreipkontrolhe

• Re: rächtschreipkontrolhe

Zitat von Knochenfabrik

wie wäre es mit ner einfach rechtschreibkontrolle für die beiträge, so dass man den text checken lassen kann, bevor man ihn abschickt? kenne ich aus anderen foren und ich finde es dient der lesbarkeit .

Für den Feuerfux kriegste die Rechtschreibprüfung als Add-On. Ich kann mir vorstellen, daß sich jemand auch die Arbeit für den Zwischennetz- Erforscher (IE) gemacht hat. Google doch mal!

SCIO NE SCIO.

• Nein, wir alle hier haben die Schule besucht und sind durchaus in der Lage die Beiträge vorher durchzulesen.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Zitat von Thalion

Nein, wir alle hier haben die Schule besucht und sind durchaus in der Lage die Beiträge vorher durchzulesen.

/sign..seh ich ganz genauso...immer affigere Ideen hier..wenn man einen Text nicht lesen kann hat derjenige halt Pech und brauch keine Antwort erwarten.

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• Bei den Meisten ist es wohl die Faulheit, andere rücken mit ihrer "coolen" Jugendsprache raus, da wird auch eine Rechtschreibhilfe nicht viel bringen, wie es sie im WORD z.B. gibt.

mfg

Cheater1478

• ja rechtschreibkontrolle is dumm ich mein wenn man sich mal vertippt weils schnell gehen muss isses ja okay aber welche die ne rechtschreibschwäche haben müssen halt dran arbeiten un bei vielen isses wirklich nur der "slang" (hoffe es ist richtig geschrieben) wie bei mir auch aber ich versuche es so zu gestalten das es noch lesbar ist^^

mfg manuel

MfG MK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!