Tag an alle, ich habe von der S53/83 Gussfelgen mit Scheibenbremse da.
Nun hab ich das Problem, das die Originalen Achsen der S51 nicht passen.
Ich wollte mal fragen, ob es da andere gibt, wenn ja ob sie jemand hat, oder wo es diese gibt!
[/b]
Tag an alle, ich habe von der S53/83 Gussfelgen mit Scheibenbremse da.
Nun hab ich das Problem, das die Originalen Achsen der S51 nicht passen.
Ich wollte mal fragen, ob es da andere gibt, wenn ja ob sie jemand hat, oder wo es diese gibt!
[/b]
Ich meine, dass die Achsen nicht passen.
Das hab ich schon verstanden, deswegen zeigen dir die Links die für dich benötigten Achsen.
Powertower, das Distanzstück vorne Rechts ist wohl nur bei der Guißfelge so? Jetzt weiß ich auch warum ich das Ding selbstbauen musste beim Speichenrad...Gibts die eigentlich nich auch iwo zu kaufen? Marktlücke?^^
mfG Grossi
naja muss sagen so ganz haut das alles nicht hin gerade auch bei den gabeln denke ich gibt es trotzdem unterschiede zb im vergleich ne lange marzocchi bj 92 im gegenzug eine lange von 95 sind unten an der aufnahme unterschiedlich dick!
also mein tip bremssattel ran felge mit achse rein und die zwichenstücken mit unterlegscheiben ausgleichen bis es passt dann messen und sich entweder passende stücken drehen oder ein rohr passend schneiden!
hintere achse musst du eine durchgehende nehmen da passt nicht die von s51
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!