ich bin so ganz gemütlich mit 80km/h unterwegs , plötzlich geht meine S51 B2 aus
! an den morgen hat dann kein antreten und anschieben mehr geholfen! der vergaserdüsen sind sauber, und ein zündfunke is auch da! nach tage langen startversuchen ging sie dann nur beim anschieben an geht dann aber auch sofort wieder aus wenn man das gas losläßt! kann mir jemand sagen was es sein könnte!
S51 springt nich mehr an
-
-
RE
Was hast du für eine Zündung ?
Ist der Zündfunke stark oder schwach ?Ggf mal die Zündspule und Zündkerze tauschen.
Wie ist dein Kerzenbild??
MFG Patz
-
meine Lieblingsvermutung:
KW-Simmerringe =)Ist denn die Kerze nass nach den Startversuchen?
Mal Kerze getauscht?
-
Zitat von RubberBone
meine Lieblingsvermutung:
KW-Simmerringe =)Hi...
Ja das schließe ich Anfangs immer aus, ich dachte auch das bei mir die Simmeringe kaputt sind. Und die stand ne Nacht am nächsten Tag hatte sie auch noch solche Probleme aber nach tausendmal Gasgeben und so läuft die jetzt wieder wie immer. Konnte ich mir auch nich erklären.MFG Patz
-
mensch geht das fix! ich hab ne ganz normale e-zündung und der funke is auch ausreichend! die kerze und den stecker hab ich schon ausgetauscht aber die alte kerze sah auch noch gut aus!
-
und die simmerringe sollen auch in ordnung sein hat ein kumpel von mir gesagt der sich das mal angeschaut hat! er hat normalerweise ahnung aber da is er auch ratlos!
-
RE
Zündspule?
Schwimmerstand geschlossen 28mm und offen 32 -33 mm ??????
MFG Patz
-
sollte auch in ordnung sein! das hat mein kumpel alles nachgemessen! selbst in der zündung hat er irgendwelche abstände nachgemessen aber frag nich welche!
-
RE
Hm...
Wie is dein Kerzenbild?
Ölig, Nass, Rußig, Rehbraun?
MFG Patz
-
also bei der alten rehbraun! die neue lief jetzt nich lange und war ein bisl naß
-
RE
Naja wenn du sagst das is alles in Ordnung. Tausch noch die Zündspule, und mal den Luftfilter, vielleicht klappts dann.
MFG Patz
-
mein kumpel hat das gesagt und der hat mir das ding auch zusammen gebaut und hat in solchen sachen schon jahrelange erfahrung! aber irgendwie is er mit seinem latain auch am ende! hier isses leider nich so einfach an solche teile ranzukommen weil ich im tiefsten oberbayern wohne
! und nur irgenwo eine zündspule zu bestellen is auch mist(mind bestelllwert) naja mal sehen wo ich eine herbekomm
-
-
läuft wieder
! war anscheinend nur der kerzenstecker!! vielen dank allen die mir helfen wollten! is echt ein spizen forum!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!