Also ich war gestern mitm kollege mal wieder i reinsdorf auf der heimstrecke vom 2takt geschwader pölau ! perfekt für ne geile wheely session ! gesagt getan und anch ner stunde ist mir dann aufgefallen das mein rahmen im arsch sit ein rohr gebrochen !
ist das ne alterserscheinung oder haben das andre schwalle fahrer auch nach einigen geilen wheelys schon gehabt ! ?!
wollt blos ma wissen ob das schwalbe lastig ist oder nurn zufall !
schwalbe ! wheely = rahmenbruch !
-
-
ALso ich weiß es nicht aber gut vorstellen kann ichs mir eohl das der Rahmen nach einigen Weehlies eben mal nich mehr kann.
Als Alterserscheinung würd ichs eher bezeichnen wenn der Rahmen verrostet wäre.
-
Vorallem bei Wheelies wo du hart aufkommst!!!!
-
Ich denke da trifft beides aufeinander. Das Rohr wird schon vorher nicht mehr so das beste gewesen sein, dass siehste manschmal gar nich so von außen... Und wenn du dann noch paar Wheelies fährst und richtig aufkommst dann kanns da schon um dein rohr geschehen sein.
-
hattes es glaube schonmal in dem andern thread erwähnt das der schwalbe rahmen ne das wahre is^^,hier ein bsp^^
-
na da wird der neue einfach verstärkt ! paar streben rein rohr mit streben verssehen! und dann muss er mehr aushalten muss weiter wheely fahren ! sonst dreh ich durch
jetzt wo es endlich richtig geil geht
-
übertreib es aber nicht....denn auch der best-verstärkte Rahmen kann nicht alles aushalten!
Gruß NiKlAs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!