• Ganz meine Meinung.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• aber er hat recht , marken wie magnat , mc audio , pyle , boa, maddog, bassix und wie sie alle heißen sind einfach schrott. gibt für ein bissel mehr geld wesentlich bessere komponenten.aber wer im mediamarkt oder saturn kauft statt im fachhandel ist selber schuld

• Wie kannst du Mc Audio mit Magnat vergleichen?

Hab in einer Autohifi ein Test von einem 38er der nen Alpine und nen Focal locker ausgestochen hat.
    Übrigens gibt der Woofer nur das raus was du reinschießt, also ist alles davor scheiße klingts auch scheiße.
    Nur leider steigen bei jedem hochwertigerem Lautsprecher die Anforderungen an die Stufe und den Rest.
    Du siehst also das das sich schön hochpuschen kann.
    Ich kann auch einen Aliante mit einer Roadstar Stufe betreiben, aber bringts das???
    Also nochmal Radio 20%, Front 20%, Stufe Front 20%, Woofer 10%, Stufe für Woofer 10% und 20% für Dämmung und Kabelage (was für Guten Klang unabdingbar ist, aber leider oft vergessen wird), Hecksystem auf Wunsch Extra.

Bin ja mal gespannt was nu kommt :wink:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• Zitat

Hast du schon erfahrungen mit Mc Audio gemacht (ich meine selbst gehört)

Ja hab ich nen Kumpel hat diese mini-endstufe von mc-fun oder so.... klingt scheiße ( der Klang!!!!)

Er hat zu hause eine Magnat Endstufe, und eine Mc Audio Endstufe beides nich so dolle.

Und ich hab das problem das ich zu hause mit einem 12" kenwood doppelschwingspule sitze und eine Mega kick endstufe zur verfügung hab, an normalen lautsprechern mag sie noch halbwegs gut klingen aber an nem richtigen sub ist sie total überfordert#

Der bruder von diesem kumpel hat in seinem auto beispielsweise die komplette reference serie von Infinity, verbaut und der klang sowie der druck ist einfach nur geil :rockz:[/url]

• Ja das Infinity Referenz 3-Wege mit dem 6x9er Woofer hab ich auch schon als Frontsystem gehabt, klang wirklich gut, aber Infinity und Magnat sind eine Firma, komisch oder?

Im Endeffekt sollte jeder für sich entscheiden was er ausgeben will, aber an die anderen Komponenten denken die wenigsten.

Es lässt sich für jeden Geldbeutel was finden, man muß nur wissen was man zusammen stellt.

P.S. diese Mc Audio is net mini: 300 wirkliche Watt, zahlreiche Einstellmöglichkeiten und Top Verarbeitung sind für 150 Euro sonst nur unter Verwendung billigster Bauteile zu realisieren. Ist aber alles SMD gestützt.

Ich denke schon das ein Einsteiger damit sehr viel Spaß haben kann.

• Gut aber viele wollen halt was mit Garantie haben, und haben für was feines halt nicht das nötige Kleingeld, woher auch mit 18 oder 19 Jahren?

Ich mag Brax und Genesis gerne hören :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!