PROBLEM!!!BITTE UM HILFE!

• Hallo erstma,

Und zwar habe ich eine S50 Elektronik..und die mag anscheinend nich so wie ich das gern hätte....also mit müh und Not geht der bock an zutreten,doch dann muckert die karre,ich geb vollgas,aber die kiste nimmt kein richtiges gas an und muckert wie gesagt immer,und um die sache komplett zumachen gibt es dazu noch Fehlzündungen....

An was kann oder wird es liegen??

,...zündung?Vergaser?Steuerteil?...ich bin ratlos nach unzähligen stunden des schraubens...

ich hoffe doch einer von euch kann mir weiter helfen!!

Danke schon im voraus!!

• hey

naja wenn sie bei vollgas nur muckert

wird voll der vergaser falsch eingestellt sein also da bekommt er zuviel sprit!

und wegen den zündaussetzern musste ma schauen hast du an der grundplatte ma rumgeschraubt?

naja mach ma den vergaser sauber und stell den ein!

und probiers ma mit ner andern zündkerze!

mfg

• wegen zündkerze schon mal vor weg: nimme ne isolator wenns geht noch ne isolator spezial. schau auch ob der ZZP richtig eingestellt ist wenn die viele fehlzündungen hat. aber whrscheinlich ist es zu viel sprit.

• wie sieht die kerze aus, ist die immer nass? läuft suppe aus dem auspuff?

vergaser einstellen, lüffi sauber machen, zzp einstellen und richtige kerze rein isolator spezial m260

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!