Aktuellste Themen.

• Also ich hatte mich schon gewundert warum die Index.php imme rso lange bei mri brauch.
    Ich weiß nun warum anschnend brauchen die 5aktuellsten Themen ne ganze menge Traffic ich denke Thailin weis was ich mein.

• Es geht ein bissel langsamer das wahr

Ausserdem gehen bei mir die "Beiträge seit dem letzten Besuch" nich mehr !? that su*** :cry: ist aber auch erst seit es die "5aktuellsten themen" gibt. ist das bei noch jemandem so ?

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Ja es geht definitiv langsamer, egal ob ich am schnellen Rechner bin oder an dem in der Werkstatt.
    Ich hab immer eine Übertragungsrate zwischen 174 und 179. Aber hier im Forum denkt man manchmal, daß man sich mit einem Modem rumquält.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Stimmt, die Auflistung frisst ein bissl Zeit beim Auslesen der Daten aus der DB. Wollte das zunächsteinmal testen (deshalb hatte ich ja noch nix gross dazu geschrieben). Der kleine Zeitmesser, den ich unter dem Index und nocheinmal unter der 5-aktu-Themenübersicht eingebaut habe, beweist es auch. Ich bin gerade am überprüfen, ob ich das beschleunigen kann, wenn nicht, dann muss ich das separat setzen, so daß man diese Liste direkt aufrufen muss.

Edit:
    Ahso @Manne, die Funktion hat keinerlei Einfluss auf die anderen Statistikfunktionen. Klickst du die 5 aktuellsten Themen unten an?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• stimmt das nervt zb kommt man auf die seite sieht ahh unter allgemein wurde was geschrieben blablabla und tuning so man klickt auf allgemein sieht da noch nene beitrag klickt drauf und liest wieder zurück und schwups alles wird als gelesen angezeigt das is irgendwie blöd das is aber nicht immer aber ziemlich offt!

• Die Übersicht der aktuellsten Themen habe ich vom Index genommen und separat gepackt. Man kann die Übersicht von dort aus aufrufen, wo auch "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" zu finden ist.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!