So war gestern mit meiner simme und nem kumpel auf roller treffen war sau lustig
bin so angekommen seh ne schwalbe ich gleich goil dann so alle so wer bist du was willst du ich nix gesagt dann der schwalben fahrer so zu mir boah ne simson die gehn ab wie sau ich so jo
dann alle um mein mopped rumgegangen so des is doch ein 80ger zylinder ich mir so gedacht boah seid ihr noobs des gibts gar nich
der eine hatte nen 70ccm satz hat zu seinem kumpel gemeint ich glaub der macht mich platt ich nix gesagt was für ein zyli is is ein stino 50ger die sind so sau dum sowas gibbet gar ncih ich sag zu dem treffen nur LOL^^
Rollerfreaks LOL!!!!!!!!!!
-
-
Tja die meissten von denen haben vpr lauter Plastik halt noch nie ein Motor gesehn
LOL
-
ich glaub der 100ccm satz is bei denen grad ma so groß wie bei uns der 50ger is ech t lolig
-
Die denken warscheinlich glei, wenn die Kühlriöppen groß sin, dann is auch "groß viel" Hubraum drinne
LOL!
Tja scheisse wenn man nur LC fährt wa -
wat lc?
-
Liquid Cooled! = Kleineres Äußeres Erscheinungsbild!
-
aha danke
-
man lernt auch nie aus
-
Du meinst das Scooter Weekend?
Da ist der Freund von meiner Freundin ausm Urlaub gewesen und noch nen Kumpel von ner anderen Bekannten ausm Urlaub. Soll ziemlich scheiße gewesen sein lol. Mallorca ist jedenfalls Plastikhauptzentrum, da fahren ja nur Roller und Mofa... zumindest einen habe ich kaputt gemacht aber da war ich auch sehr besoffen ^^.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!