bin neuling also nichts denken..wollte fragen ob ich für nen jeden auch schwächeren 70ccm gleich ne andere welle brauch?
wie siehts da bei nem 60ccm aus?
-
-
jep wegen dem gewicht des kolbens, den 60er kannste da einfach draufhaun
-
Also es soll ja Leute geben die mit einer normalen 50iger Welle bei 70ccm noch fahren. Aber ich würde davon abraten. Auf kurz oder lang wirst du da nicht drum herum kommen etwas größeres einzubauen.
Beim 60iger ist es wirklich so, dass du den einfach nur draufsetzt und los gehts. Da musst du keine neue Welle einbauen.
-
Nach meinen erfahrungen kannst du jeden 2k 60er einfach so fahrn, aber beim 60/4 würde ich dann schon nachrüsten
-
aber nur nachrüsten wenn es schon alt ist.,eine normale welle würde auch einen 60/4 stand halten ,wenn es noch nicth so alt ist.
-
hehe, meine is 20.000 km gelaufen und bekommt weil sie so artig war im winter nen 60/2... mal sehn wie lange sies aushält :mrgreen:
-
ich würd gleich mit neum motor auch ne neue welle einbaun, dann haste später weniger ärger
-
ich bin lange zeit nen 70iger auf ner 50er welle gefahren und hatte nie probleme
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!