Moin Leute. Ich werde demnächst mal anfangen meinen MOtor zu regenerieren. (Hab ne S51)
Jetzt wollte ich mich mal informieren.
Und zwar wollte ich mal wissen was für Spezialwerkzeug ich unbedingt benötige.... oder bei was ich improvisieren kann...
Moin Leute. Ich werde demnächst mal anfangen meinen MOtor zu regenerieren. (Hab ne S51)
Jetzt wollte ich mich mal informieren.
Und zwar wollte ich mal wissen was für Spezialwerkzeug ich unbedingt benötige.... oder bei was ich improvisieren kann...
TRENNVORRICHTUNG ;POLRADABZIHER UND KURBELWELLEN AUSDRÜCK VORRICHTUNG:
Brauchst nur umbedingt den Polradabzieher. Den Rest bekommt man auch so gut hin.
Wie hast du das am besten gemacht... Also ohne die Werkzeuge.
seh ich auch so, polradabzieher ist das einzige, was du wirklich brauchst. bei der trennvorrichtung reichen auch drei steinzeitmenschen, die auf dem motor hocken und (allerdings sachte!!) mit drei schraubenziehern das gehäuse aufhebeln. aber wie gesagt: ganz ganz vorsichtig, denn das ist nur son gusseiserner schrott und wenn du dir das kaputt machst, kriegst du deinen motor nie wieder dicht.
Also spalten mach ich immer mit großen guten Schraubenzieher und Gummihammer. Und nie was mit Gewalt versuchen!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!