mein Möp hat ne Macke :'-( please help

• huhu,

also ich versuch mal so gut wie es geht die sachlage darzustellen:

am anfang fährt mein möp ganz normal, dann wenn ich so ca 55km/h gefahren bin geht meine leistung/anzug auf maximal 50km/h runter und berge sind nurnoch mit 20km/h zu bewältigen... also ich hab nen unterbrecher also keine e-zündung, an der zündkerze und am stecker liegt es auch nicht, vergaser ist auch top eingestellt... das moped fährt einfach wie gedrosselt mit kaum anzug... hab daden verdacht auf auspuff!?
    hoffe einer hat ne idee woran es liegen könnte.

lg KrümelKeks

• wenn du nen verdacht hast, prüfe es doch mal nach!

evtl. is dein püff ja wirklich voller schmodder!? hab da schon die wildesten sachen gesehen wo im auspuff öhlkohleschichten waren von 7-8mm dicke. und bei 70mm durchmessern bleibt so dann nicht mehr viel über. durch das extrem verkleinerte volumen is die kiste dann auch immer zu heiß geworden und ging nurnoch beschissen.

guck nach und reinige bei bedarf (ausbrennen)

ansonsten auch mal ZZP prüfen

• ZZP? bidde um aufklärung!?

naja ich war grad am püff dran und hab den von der s50 eines freundes dran gehabt, gefahren wie sau^^

dann meinen alten wieder ran (davor paar löcher ins endstück gebohrt) und den krümmer richtig fest gezogen, der war auch locker und is fast abgeflogen...

fährt wieder :)
    aber kA wielange... das moped is nämlich verflucht^^

• zzp zündzeitpunkt

warum haste den auspuff nicht ausgebrannt wenn das vorher nicht ging

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Zitat von Brownie

nein kein 1:50^^ da is ja wieder oil drinne und das wilst ja raus holen^^ !

spielt doch echt überhaupt keine rolle! wenn es erstmal brennt und die kohle anfängt mit zu verglühen is die sache doch i.O. und das bissel zusätzliche öl egal. und gasbrenner braucht man auch nicht!

benzin rein, anzünden und solange weitermachen bis der scheiß richtig am glühen is

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!