Aufblendlicht brennt durch und Blinker spielen verrückt

• Hi Leute
    hab seit ein paar wochen eine Vape verbaut und bin auch sehr zufrieden, bis vor einer woche.
    anfangst war das aufblendlicht durchgebrannt ( ich hatte mir nichts weiter gedacht und bin eben weiter gefahren )
    ich bemerkte das mein abblendlicht seitweise flackerte und schließlich auch durchbrannte

seit dem ich nun eine neue birne drin habe is mir aufgefallen das meine blinker total verrückt spielen

im stand (motor aus) kommt anfangs ein komisches geräusch und blinker funzen relativ normal jedoch etwas schneller als normal

während der fahrt blinken die blinker auch jedoch viel zu schnell ( so das es aussieht als würden sie ständig leuchten statt blinken) oder sie blinken extrem langsam ....

das ganze phänomen liegt natürlich nicht an der birne, ich tippe eher auf den regler oder einen kabelbruch o.a.

kann mir jemand helfen, der etwas ähnliches schon mal gehört hat ?
    und nochwas ...anfangs hat das blinken mit der vape perfekt funktioniert ..und die hupe geht immer noch nach wie vor

danke für antworten
    mfg Sense

S51 B 2-4 Alltagsmoped: VAPE, H4 Frontleuchte 60W, 60ccm, Vmax: 70km/h

• naja das hatte ich ja schon vermutet
    1. kann man den regler überprüfen auf funktionstüchtigkeit ?
    2. wie kann der regler kaputt gegangen sein ?
    3. warum geht er kaputt von heute auf morgen? bin davor mit der neuen vape mind 100km gefahren wo alles einwandfrei funzte

Danke für antworten

S51 B 2-4 Alltagsmoped: VAPE, H4 Frontleuchte 60W, 60ccm, Vmax: 70km/h

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!