schrauberplätze in Dresden ?????

• in meiner garage steht vor meinen 3 simmen noch das motorad von meinem vadder da is die chance größer das se das nehmen aber natürlich kann es sein das se natürlich alles mitnehmen. aber dann weiß i schon wo se sind bei uns sind einige dafür bekannt und da würde ich da auch dann mitn paar leuten higehen und net erst zur polizei.

mfg sepppi

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

• Zitat von Big L

Was bist du denn für einer?

Ich lass doch keine Fremden möchtegern Detektive in meine heiligen Werkhallen! Da kommen nichtmal alle meine guten kumpels rein.

:heuldoch:

Wenn da doch ein Paar Spasten, die nicht auf Ihr verkommenes Leben klarkommen eindringen möchten, hab ich das immer noch das alte Jagtgewehr von meinem Grosvater, steht immer geladen neben meinem Bett. Ich leg mich gerne mit fremden an!

Und ich schlafe nie fest! :strange:

höhööö :crazy: - meine Mockick wird von 5 Grizzly Bären bewacht

• Re:

Zitat von KiLLi

meine simme wird nachts von einem schäferhund bewacht :lol: zudem stehts in einer werkstatt, mit schlüssel. wenn ich da manch andere seh, einfach nachts am straßenrand geparkt :roll:

ps: soll ich ma bescheid sagen wenns kleine schäferhund gibt ? :mrgreen:

mfg

Mein Kumpel hat nen Doberman aufm Hof liegen und trotzdem haben die Türken Ihm damals ein Fahrrad geklaut ...

Das schlimme ist ja das an dem Moped ein Stück Persöhnlichkeit hängt, jedenfalls kenn ich viele bei denen das so ist!
    Find dich damit ab, schwer wie es ist aber die Bullen machen nichts denn wenn sie jedes Moped suche müssten was geklaut wird, dann würden sie ja nie fertig werden, traurig aber wahr ...

Kultstatus: VEB IFA Waffen- und Fahrzeugwerke Simson Suhl

DDR-Mobile-IFA

• Re: schrauberplätze in Dresden ?????

also ganz ehrlich ..wenn ich wüsste wo mein mopped steht würd ich es mir nachts "zurück klauen" ..ohne flax ..was besseres kannste nich machen ... sich auf die hilfe anderer (polizei) zu verlassen macht einen fertig ...aber es scheint hier ja leute zu geben die zu hause sitzen und socken hekeln, während das mopped irgendwo rumsteht wo es nich hingehört

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!