• Ein Originalauspuff ist ein Resonanzauspuff, er meint wohl was mit normalem Kegel etc.

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Zitat von haukejunior

naja ich meine sowie lang hat gibt es doch auch den reso 2004

. und ,

ja aber der hat einen kegel eingeschweißt...den habenb stino auspuffanlagen nur angedeutet....

Ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Zitat von haukejunior

aso also hat mal einer ein paar bilder davon wie das so von innen aussieht

. und ,

is halt ein "trichter" mit der grßen öffnung richtung zylinder eingeschweißt....

Ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Zitat von haukejunior

hmm ja na dann wenn keiner bilder hat

. und ,

schau doch ma bei google!
    :wink:

• wenn du nichma weißt wies dadrin aussehn soll bitte versuch nich nach bildern irgendwas zu basteln was am ende eher schlecht als recht funzt

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Re: Auspuff

Zitat von haukejunior

Hallo kann mir jemand sagen oder bilder schicken wie ich einen stino auspuff zu einem reso auspuff umbauen kann

Zitat von haukejunior

ja nee will es ja net nach bildern basteln will halt nur mal wissen wie es darin aussieht

kein sinn!

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Ich weis ma wieder auf meinen Eigenbaukegel in meiner Galerie hin. Ist eine Variante von sonem Kegel der da denn reinkommt anstatt des gelochten Stinokegels.

KR 51/2 E
    MZ TS 250/1

• google hätteste unter resonanzauspuff sicher auch was gefunden.....

ThebigH: soweit ich weiß ist nutzhanf legal,da bei dem der THC gehalt so gering ist das er den kiffern wohl net reichen würde....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• @ Rainer

Der Anbau von Nutzhanf ist nur unter sehr harten Auflagen einigen Betrieben erlaubt. Selbst Sorten mit weniger als 0,03% THC.

Und glaube nicht das ich hier auch nur irgend etwas hinschreiben würde, wenn ich mir meiner Sache nicht 100% sicher wäre.

In diesem Sinne: "Für die Legalisierung von Nutzhanf."

KR 51/2 E
    MZ TS 250/1

• hm mit den auflagen war mir nich bewusst...nunja^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!