• Gruß Ihr kanacken ;)

Hab seit seustem so ein polnisches Temeraturdings, kann auch aus CZ sein jedenfalls hab ich das an meinen zylinder geklemmt und bis zum tacho hoch geleitet. nach ca 45 min fahren hielte ich dann an und das temperaturdings zeigte 120°C an. is das für nen S50 Motor ok oder zu heiß ?

S51 60/2 kanal vmax 80!! really!!
    ZFB Rahmen mit Herzkasten!!

• Re: Motor zu heiß?

Zitat von schmoin

Gruß Ihr kanacken ;)

Komm ma her, dann zeig ich dir wer von uns beiden der Kanacke is... :motz:

Die Karre is luftgekühlt also is die Temp. definitiv OK...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• das kanacke is spaßig ;)

ne das ding hab ich beim S50 Zylinder durch die löscher geschoben. am zylinderkopf

S51 60/2 kanal vmax 80!! really!!
    ZFB Rahmen mit Herzkasten!!

• kanacke heißt einfach nur mensch, wenn man sich nicht als mensch bezeichnen will, bitte.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von [nix

Viper]kanacke heißt einfach nur mensch, wenn man sich nicht als mensch bezeichnen will, bitte.

Das is die eigentliche Bedeutung aber lange nicht die Umgangssprachliche von der ich hier ausgehe...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• machs wie ich und bau dir en pc lüfter ein :D
    das het so gut wie keinen sinn weil die tmp ok is, aber wenn man einen über hat dann passt der da ganz gut hin, vorallem wenn er 4 leds hat

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!