Hi ich suche gerade für mein 77 metra ein guten Luftfilter.. der Motor kommt in ein Umbau mit ZFB.. Was könntet ihr mir für gute Luftfilter empfehlen ?? hab gerade mal bei SM geschaut aber der Polini und
Ramir finde ich nicht gerade schön..
mfg
Hi ich suche gerade für mein 77 metra ein guten Luftfilter.. der Motor kommt in ein Umbau mit ZFB.. Was könntet ihr mir für gute Luftfilter empfehlen ?? hab gerade mal bei SM geschaut aber der Polini und
Ramir finde ich nicht gerade schön..
mfg
wenn es ein membraner is,kannst du den luftfilter fast direckt auf den gaser flanschen....
bei nem schlitzer würde ich eienn mit nem "längeren" rohr nehmen...sonst suppt der so zu!
Ti
Hab ich heute Morgen entdeckt:
Ich kenne das Teil zwar nicht, es soll aber von der MS50 stammen. Auf den Bildern ist auch deutlich zu sehen das der Luftfilterkasten eine Aussparung für das Zentralfederbein hat. Bietet sich an für einen Umbau auf Zentralfederbein.
Die Stage6 Luffis sind auch ziemlich gut...
So im Variobereich siehste kaum eine Rennkiste ohne die Dinger...
Den besten Luftfilter bekommst du wenn du in den Baumarkt gehst und dir selber einen baust. Da kannst du ganz genau bestimmen wie viel Luft durch kommen soll und das kostet auch viel weniger!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!