Nabend Leutz...mir is da eben was Lustiges passiert...
Ich fahre also durch den Fußgängertunnel am Bahnhof, seh dort 'nen stadtbekannten Penner am Boden liegen, völlig zu. Ich fahre weiter, sehe mir die Bullen entgegen kommen. Ich dreh um, hinterher. Da halten sie bei nem andern Penner an, ebenfalls stockbesoffen und schleppen ihn in den Transporter. Ich: "Da könnse gleich zum Bahnhof weiter fahrn, da liegt noch einer." Grüner: "Das wird doch nich etwa sein Saufkumpel sein...naja, wir kümmern uns drum."
Sie fahrn los und setzen ihn ein paar Straßen weiter zuhaus ab. Ich kurz inne Seitenstraße rein und will dort warten, bis die Rennleitung umgedreht hat. Hab dazu mein Licht ausgemacht. Bullerei fährt weiter...plötzlich schreit der Penner: "Mach das Licht an! Mach das Licht an! Mach das Licht an! Mach das Licht an du Penner!" Ich check das erst nich, Motor lief ja noch, dann rennt der Typ volle Kanne auf mich zu. Ich hab noch nie so'n Powerstart gemacht *g*.
Also dann den Grünen hinterher bis zum Bahnhof. Ich noch: "Der liegt auf der anderen Seite, müssen 'se erst durch laufen." Bulle: "Aha. Und wie sieht man das?" (mit Blick auf's Moped ) "Na durchgelaufen, wie sonst? (schmunzelnd)" Grüner: "Durchgelaufen...da lach ich ma laut...durchgefahrn!" Ich: "Tja, da steht's wohl Aussage gegen Aussage, was?" (schön provozierend, hat Spaß gemacht
) Ich zum Schluss: "Na dann noch nen schönen Abend!"...und weg war das Moped...
rofl. Lustige Grüne. Brauch ja keine Angst ham, hab ja 'ne legale Stino. Hehe.
MfG DK