Penner-Attacke + Grünenbegegnung ;-)

• Nabend Leutz...mir is da eben was Lustiges passiert...

Ich fahre also durch den Fußgängertunnel am Bahnhof, seh dort 'nen stadtbekannten Penner am Boden liegen, völlig zu. Ich fahre weiter, sehe mir die Bullen entgegen kommen. Ich dreh um, hinterher. Da halten sie bei nem andern Penner an, ebenfalls stockbesoffen und schleppen ihn in den Transporter. Ich: "Da könnse gleich zum Bahnhof weiter fahrn, da liegt noch einer." Grüner: "Das wird doch nich etwa sein Saufkumpel sein...naja, wir kümmern uns drum."
    Sie fahrn los und setzen ihn ein paar Straßen weiter zuhaus ab. Ich kurz inne Seitenstraße rein und will dort warten, bis die Rennleitung umgedreht hat. Hab dazu mein Licht ausgemacht. Bullerei fährt weiter...plötzlich schreit der Penner: "Mach das Licht an! Mach das Licht an! Mach das Licht an! Mach das Licht an du Penner!" Ich check das erst nich, Motor lief ja noch, dann rennt der Typ volle Kanne auf mich zu. Ich hab noch nie so'n Powerstart gemacht *g*.
    Also dann den Grünen hinterher bis zum Bahnhof. Ich noch: "Der liegt auf der anderen Seite, müssen 'se erst durch laufen." Bulle: "Aha. Und wie sieht man das?" (mit Blick auf's Moped ;) ) "Na durchgelaufen, wie sonst? (schmunzelnd)" Grüner: "Durchgelaufen...da lach ich ma laut...durchgefahrn!" Ich: "Tja, da steht's wohl Aussage gegen Aussage, was?" (schön provozierend, hat Spaß gemacht ;) ) Ich zum Schluss: "Na dann noch nen schönen Abend!"...und weg war das Moped...

rofl. Lustige Grüne. Brauch ja keine Angst ham, hab ja 'ne legale Stino. Hehe.

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Und noch nichma ne Führerscheinkontrolle...dabei wart' ich doch soooo darauf...da hätt ich auch schwarz fahrn könn...in 2 Monaten 2300k und nich einmal angehalten...
    :evil:
    MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• naja ein jahr mofa gefahren keine kontrolle und letztens mitter simme erste kontrolle wegen meinem kumpel der hat nur scheiße gemacht dann kamen uns de bullen entgegen und sofort angehalten er blanken reifen guckte schon gewebe raus und keinen auspuff dran (war ne mofa) tjo bei mir haben se die reifen erstma angeguckt ganz gierig und dann den rest laberten was von anders beritzelt und so und dachten es wäre ne mofa ich wäre nämlich ganz schön fix (50 inner 50zone als er die papiere hatte war er ganz schnell ruhig) tjo das wars dann aber aber er hat mengelscheinbekommen und erbekommt wahrscheinlich noch ne anzeige und 3punkte und noch 1punkt wegen zu schnell fahren mit seiner 50er die die bullen stillgelgt haben (Gilera GSM H@K) import uas spanien keine aus deutschland tjo und die is auf 45 eingetragen aber er is mit ner 74 inner 50zone geblitzt worden

• Das wär dann natürlich böse...hmm...ach, ich werd bestimmt mal auf'em Weg zur Schule angehalten, wenn ich wie immer zu spät dran bin...irgendwann wer'n 'se mich schon mal ärgern wolln... :?

Habter euch ma meinen ABE-Thread durchgelesen? Was meint ihr dazu?
    http://web3.147051.vserver.de/forum/vie ... php?t=2708

MfG DK

(FAZ vom 05.02.07)

• Das isses ja eben...überall sagt man mir, dass ich eine ABE brauche...und dann sagen mir Polizei und Führerscheinstelle, dass man eben nur den Versi-Nachweis braucht...

MfG DK

(FAZ vom 05.02.07)

• @ Jul: Ich hab keinen Schimmer.
    Aber als der dann auf mich zu kam, war mir das alles egal...einen 100kg-Mann im Vollrausch sollte man nicht ärgern... :(

MfG DK

(FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!