Suche Neuen Zylinder mit mehr Kraft eure Meinung ist Gefragt

• Re: okay

Zitat von Jens_S51

Na gut leider finde ich einen sollchen Zylinder nicht bei Ebay aber i.wer muss diese doch herstellen oder?
    Was kann man den von so einem Zylinder erwarten?

MfG

guck dir ma an was ich auf seite eins geschrieben habe.
    da ist ein großer blauer link von nem 60/4er von mühli :motz:

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• So nun noch einmal

So Liebe Simsonfreunde,

Also leider sagen mir alle was anderes und nun bin ich nen bisschen überfordert und eigentlich auch durch einander.

Man sagte mir die Zylis von Mühli haben wohl durch Massenproduktion auch an Qualität abgenommen.

Nun wurden mir Zylinder von Wilke empfohlen und da liegen von nem Kollegen ergebnisse von fast 90 km/h vor.

Nun möchte ich aber auch nicht die Katze im Sack kaufen sondern es sollen schon Gute Ergenisse vorkommen. Sprich mit meinem Gewicht von ca. 100Kg sollte der schon so 80 km/h machen und nen Guten Drehmoment an den Tag bringen.

Der Preis sollte sich im Rahmen halten. Ich weiss das man für mehr Geld auch mehr Leistung und Qualität bekommt nur leider ist im moment nicht viel drin :(
    Ausserdem ist es für den Alltag und nicht für ein HighSpeed Moped. Ich brauche keine Ergenisse um die 100 km/h.

MfG Jens_S51

• Wer immer auch erzählt ,das die Zylinder von Mühli eine massenproduktion sind lügt. Die gehen richtig gut und wenn de ihm noch sagst das er nen bissel schärfer laufen soll , dann geht der ab wie die s...

• Na gut

Was würde mir denn So ein 60/4 von Mühli kosten komplett mit kopf kolben und kleinkram? Und was ist mit einem sollchen Zylinderkit zu erwarten als Gaser würde dann einen 19er BVF nehmen nun sind nochmals eure Meinungen gefragt. Und wie schnell kann ich denn ein sollchen Zylinderkit bekommen?

MfG Jens_S51

• Zitat von Os-tuning

Ist Bei den Mühli Zylinder nicht auch einfach das Kolbenhemd gekürzt? Auf alle Fälle war der Einlass sehr klein meiner Meinung nach! Und das Mit Erfolgen am Harzring ist auch mit vorsicht zu genießen, die Zylinder für den Harzring läßt der Mühlmann nämlich von RZT fertigen!
    Wer einen ordentlichem zylinder haben will der sollte auch bereit sein was auszugeben, was bringt mir das wenn ich 40-50€ spare und dann keine richtige Freude am fahren hab!
    Sprich kauf dir dein 60er bei einen professionellen Tuner!

MFg OS-tuning

http://%22http//www.os-tuning.com%22

Mühlmann hat früher für RZT die Zylinder gefertigt . Das ist heute aber nicht mehr so . RZT lässt Zylinder komplett herstellen und entgratet die Kanten dann noch . Das weiß aber fast keiner .

Hubraum ist durch fast nichts zu ersetzten !

• In deiner Preislage iss der 60/4 von MRS (Mühli) die beste Lösung.
    Ich hab so einen, der geht richtig gut. Der einzige Nachteil größes Einbauspiel (da MZA Zylinder) dadurch relativ schnell platt ca. 6000-10000KM. Dann lässte in halt schleifen.
    Kosten: Zyl.-Kit+Kopf 100€ dann brauchste natürlich noch 19er Gaser und
    Auspuff: mit aoa2 sinn die 80kmh locker drinn.

Gruß,
    Schorsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!