simninja

• Also ich find das Moped klasse... das einzigste was mir nicht gefällt, ist dieses häßliche Rücklicht und dein Musikgeschmack xD :mrgreen:

Und wieso sollte das Moped nicht schick aussehen, nur weil es einen Stinomotor hat?

Eine 125er CBR sieht (bis auf die dünnen Räder) auch aus wie eine Rennmaschiene.

Grüße

• hallo

wegen den musik geschmack ich habe zur zeit nichts gscheids auf den ipod drauf darum habe ich otto genommen arschgesicht.

• und wegen den rücklicht ok es ist schon etwas groß aber auf den fotos wirkt es noch größer, aber ich bau das rücklicht wahrscheinlich in die sitzbank ein. mal schaun

• Man ist das nen Kindergarten hier, zum totlachen. :lol:

Lasst doch den Jungen sein Mop so bauen wie er will, Geschmäcker sind verschieden, zum glück auch. Klar sind nen paar Sachen dran die nicht ganz passen, z.b. Rücklicht oder der Auspuff aber wenn er es toll findet ists doch gut.

Und nur weil der Motor Stino ist passt es nicht zu der Karre? :roll:

g33ko, guck dir deine Karre an, sieht aus wie jede andere, total langweilig... Weil der Motor Stino ist siehts Scheiße aus, was ist das für ne dämliche Aussage? :crazy:

• Zitat von Psykoman

g33ko, guck dir deine Karre an, sieht aus wie jede andere, total langweilig... Weil der Motor Stino ist siehts Scheiße aus, was ist das für ne dämliche Aussage? :crazy:

Zeig mir auch nur eine so gute Stino Karre hier im Forum...

Zu der Optik die die Karre hat gehört nunmal auch nen passender Motor...das is doch totaler Müll, wenn die Karre nach 120 aussieht aber nur 60 läuft...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Das ist einfach Quatsch, klar, nen starker Motor würde mehr her machen aber es muss nicht sein, nur weil der Motor Stino ist muss doch der rest nicht auch Stino sein, wenn er nunmal schiss vor den Grünen hat, dann bleibt der Motor halt orginal. Und als ob das Mop 120 rennt siehts sicher nicht aus, ist eher nen zahmer umbau.
    Er ist sicher nicht der einizigste hier im Forum mit nem Stino Motor und ner optisch gemachten karre.

• Also, ich weiss nicht was ihr habt.

Ich stehe zwar nicht so auf "moderne" Umbauten weil mir der 70er Style besser gefällt, aber ich bin ja auch ein alter Sack ^^

Der Junge hat sich Mühe gegeben, und das sieht man auch. Ich finde auch, das passt alles recht harmonisch zusammen und im Gesamtbild kommt ein recht klarer Stil rüber.

Das Argument "Stino Motor, also muss die Optik brav sein" ist doch lächerlich. Auch ne Simme mit 90/4 oder sonstwas ist nur ein Moped und keine Rennmaschine - dieses Argument würde also auch besagen dass sich Fahrer einer 600er über jede noch so aufgebohrte BigBore Simme in die Hose machen vor Lachen.

GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

• Zitat von g33k0

Zeig mir auch nur eine so gute Stino Karre hier im Forum...

Muhahaaaaa.....du bist mein Held :crazy:

Einbildung ist auch eine Form von Bildung.

Zitat von g33k0

"Wat nix is und wat nix wird, dat wird ganz fix matt schwarz lackiert"

.....haste auch noch vergessen oder kommt der Spruch noch??

Gruß aLeX

• Zitat von steini

2 mal falsch^^
    SB darf noch ncihteinmal verbaut sein weil die davon ausgehen das du sie auch nutzt.
    MfG steini

wieso kein SB fahren?
    ich fahre am liebsten auch am stinofuffie SB weils einfach besser ist!
    Und eine SB kann man problemlos eintragen lassen!
    Einzelabnahme!
    also stellt euch nicht so an! Es gibt immer Mittel und Wege sowas eintragen zulassen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!