leistungsabfall bei vollgas

• hi, nach dem einbau einer vape in meine s50, habe ich wenn ich vollgas gebe einen leistugsabfall und schaffe nur noch 50-55 km/h. wenn ich das gas nur etwas zurueck nehme, ist ein bisschen mehr anzug da (da schaff ich wenns gut laeuft wieder 60 km/h). woran kann das liegen ?

die zuendung ist richtig eingestellt und der versager ist auch sauber und der selbe wie vorher.

• hört sich nach zu mager an, schon mal mit choke probiert?

ansonsten schwimmerstand kontrollieren und/oder die nadel etwas fetter hängen und/oder die hauptdüse etwas größer wählen

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• hab nochmal gestestet ... also solange man vollgas gibt und den choke zieht, geht die karre nicht aus und laeuft aus so wie sie laufen soll bei vollgas ... kommt also anscheinend wirklich nicht genug benzin durch.

• Habs gleiche bei nem Bing, aber im Prinzip ist das bei jedem Schiebervergaser gleich nimm zuerst mal die Düsennadel hoch und die Nadelschraube weiter raus, wenn das nichts hilft größere Düse.

Umbauen ist cool, original zeitlos

Stolzer Wessi, wir haben Bananen und ihr nicht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!