• aalssoo....nochmal...

am besten du holst dir ein komplettkit...!

du schickst deinen s51 weg und bekomst ihn auf s70 umgebaut zurück.

wenn du dem anbieter sagst das de keinen zylinder brauchst(weil du ja einen von mühli willst) dann wirs auch billiger...!

also, lass ihn komplett umbauen...!da is alles dabei(kurbelwelle,ausdrehen, kupplung)

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• s70 feder...reicht

und halt neue beläge....

fertsch ;)

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• nicht gut fürn alltag...

bleib ma bei deinem 70/4..wirste ordentlich spass mit ham..!

• mhm naja hatte so einen ,also der dreht eben zu weit oben, und geht dann erst richtig ab. Und da muss ja auch ein Renn R auspuff dran. Und 21mm amal vergaser. also alltagstauglich ist der nicht gerade. Der hat eben nur obenrum richtig power. und macht auch da nur richtig spaß.

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• Zitat

RaserRalle
    BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 11:34:13 Titel:
    mhm naja hatte so einen ,also der dreht eben zu weit oben, und geht dann erst richtig ab. Und da muss ja auch ein Renn R auspuff dran. Und 21mm amal vergaser. also alltagstauglich ist der nicht gerade. Der hat eben nur obenrum richtig power. und macht auch da nur richtig spaß.

und kannst du mir ungefähr sagen wie lange der läuft? sprich km anzahl - ungfähr

• Zitat von Toni.Heffernan

aso und jez nochma zum 70er....

-> genauer gesagt zur kupplung...

kann ich da das: "Verstärktes Kupplungspaket bis 22 PS *" von langtuning nehmen?

wäre rausgeschmissenes geld..ne normale neue s70 kupplung reicht...oder halt 2 s51 federn...

Ti

• Zitat von Gertner

ja er ist zwar enorm aber du kannst auch enorm viel von dem zyli erwarten un das mit den schliffen sag garnischt du hast 3 schliffe aber je 1 schliff ist erst nach ca 15000km erforderlich das soll was heißen

Das Thema hatten wir schonmal. Kann mich daran erinnern, dass auch einer erwähnte, dass nach Reichs Angaben sein 77er bis zu 17000km (??) läuft...ABER MIT 3 SCHLIFFEN... :mrgreen: :D :P

Also ich will immernoch nicht wirklich glauben, dass ein derartiger Tuning-Zylinder so lange mit einem Schliff halten soll?! Wenn man den ein wenig knechtet und gewiss wird man das tun, wenn man die Leistung hat, dann geht der doch deutlich eher in die Knie...ich lass mich gern eines Besseren belehren, aber noch halt ich das für utopisch.

Und das mit dem 15W40, was hier auch angeschnitten wurde, da suchst du mal lieber ein bisschen hier im Forum, denn da gibt`s geteilte Meinungen und Erfahrungsberichte.

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

• Bin übrigens auch einen Mühli 70/4 gefahren. Ebenfalls recht zufrieden, für den Preis allemale.

Sorry für Doppelpost.

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!