Welchen vergaser bei S 51 60ccm 4kanal und leovince auspuff?

• hi, also ich hab bei meiner simme nen 60ccm 4 kanal mit nem 19-Amal vergaser draufgebaut aber sie läuft mit dem vergaser ned richrtig stottert immer bei höheren drehzahlen und so.Kerzenbild passt au und so von d einstellung aber alle sagen ich soll mir n anderen Vergaser holen weil d Amal scheiße is...

aber welchen soll ich mir jetzt holen???

danke schomal

Simme fahren is das einzig richtige im leben

• also wenn du ihn nicht einstellen möchtest....er oder
    er gaser..

Ti
    lass dir nen bvf ausdrehen...fällt den bullen nicht auf..oder hol dir enn andren

19er oder 20er gaser...mikuni?

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• jo also der is scho richtig abgestimmt und so aber er läuft halt ned so richtig gut.....dan hol ich mir halt n mikuni oder in bvs...oder meinsch das der Amal scho gehen würdè???

danke

• ich hab halt nen leo tuning auspuff ab 70ccm^^ also denk ich halt mal gas der no ne drossel drin hat die ich aber nich rausbekomme...meinst ich soll mir n anderen pott holen oder wie???

danke

• nimm den originalauspuff und mach den aoa1 oder aoa2 umbau. das kann jeder laie in 30 min machen und das ist schön unaufällig.! hat jemand mal den link zu aoa?

• ja mei ori pott is nimme so gut beinander und der hat nen scheiß saund finde ich...ich probier mal no a bissle mehr feinabstimmung am vergaser
    villeicht bekomm ichs doch no hin

wen ned dan greife ich auf eure tipps zurück Danke :D

• Du kannst deinen Ori-Pott ja ersma zum Testen umbauen ;)
    Wenns doof aussieht überlegste dir nachher ne Alternative...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• ich stell jetzschnell no der vergaser um fahr probe und zerr mich dann erstmal aus meiner arbeitklamotten-....wens immer no ned funst dan mach ichs mal so danke :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!