• Irrtum.

Bei mir hat der RT Umbau erst richtig gewirkt, nachdem ich ein zusätzliches Loch in den Luftfilterkasten gemacht hatte.

In das Loch ein Rohr, bringt eine Verminderung der Lautstärke. Ist mir aber immer noch zu laut, heisst: an dem, Thema forsche ich gerade ;)

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

• Also ich fahre nen 60/4 mit 16N1 und der läuft ganz gut!
    Mit nem 19er mit 90HD von akf geht der überhaupt nicht!
    Weiß einer warum?

THX

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Trabant 601 Deluxe - Original Patina und tief

• Zitat von giftgruen

Irrtum.

Bei mir hat der RT Umbau erst richtig gewirkt, nachdem ich ein zusätzliches Loch in den Luftfilterkasten gemacht hatte.

In das Loch ein Rohr, bringt eine Verminderung der Lautstärke. Ist mir aber immer noch zu laut, heisst: an dem, Thema forsche ich gerade ;)

wie wäre es denn das rohr mit schaumstoff zu umwickeln, den herzkasten zusätzlich vom "tonschluckmatten" auszukleben...!?!

Ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Dich natürlich...jetzt hab ick endlich mal jemanden, der son Teil mit nem 16er BVF fährt...gabs Einstellprobleme?

der Ärger über die schlecht Qualität hält länger an als die Freude über den niedrigen Preis

• Zitat von T.I._King

wie wäre es denn das rohr mit schaumstoff zu umwickeln, den herzkasten zusätzlich vom "tonschluckmatten" auszukleben...!?!

Ti

hab ich drin, bringt aebr auch fast nichts. desweiteren habe ich ein prallblech ein paar cm HINTER das filterflies geklebt. naja wie gesagt.. so viel bringts nicht!

scrap hatte da auch mal nen nen thread zu gemacht!

mfg

• ich laß den 16 er läuft gut un so is in ordnung!
    AOA1 bringt bei mir nur 65 - 70 km/h der tkm geht ganz gut kann mich nit beschweren!

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

• Zitat von Ostdeutscher

ich laß den 16 er läuft gut un so is in ordnung!
    AOA1 bringt bei mir nur 65 - 70 km/h der tkm geht ganz gut kann mich nit beschweren!

Was macht deine Möhre so mit dem TKM-Püff?

• ja so laut auto tacho 70 laut tacho der 125sm (mz) 80!

Also denke ich 75

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!