• Hallo!,

ich bin im moment dabei, meine schwalbe wieder aufzubauen....

ich will ne POLIZEI schwalbe^^

wie sieht es mit blaulicht aus, darf es montiert sein?
    (natürlich außer funktion*hust* )
    oder ist selbst das anbringen eine straftat??

Ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• .... ich schreib mal ^^

maybe lad ich wieder in der sig ^^

Also so an Licht wie bei de "Bulle"

is 100% verboten ^^

kostet 40€ oder so oder mehr weil man damit einen Beamten imitiert ;)

aba naja ich würds trotz druf machen ^^

• hm es könnte sein das das iwas mit amtsanmaßung zu tun hat dann, ich denke nicht das es erlaubt is, aber richtig sicher ist sowas in unserem staat eh nie.

EDIT: o verdammt wieder einer schneller.

• jaa das anmachen illegal is is kla...

aber wenns "nich funktioniert"...

ach egal^^

werdes schon rausfinden :rockz:

also ne sirene brauch ich auf jedne fall...

Ti, der bald ma weiße und grüne dosen hohlen geht^^

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Zitat von mopped

hm es könnte sein das das iwas mit amtsanmaßung zu tun hat...

Und was ist mit den Leuten vom Straßenamt? Die fahren auch orangene Fahrzeuge mit blauen Rundleuchten :roll: Die machen sich auch strafbar!? :mrgreen:
    ...naja vllt habe di ene sondergenehmigung kA, aber warum sollte man des net verbauen dürfen wenns käuflich ist...

Entfallen ohne Ersatz

• schau mal was bei lt alles käuflich is, das darfste auch nich verbauen 8) :lol:

• naja keine schlechte idee bloß wo willste so ne sirne auf de schwalbe bauen ??? würde irgendwie überall dumm aussehen, meiner meinung nach..

mfg

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• warum??2 kleine flasher links und rechts unters trittbrett...nach vorne gerichtet..

oder beid einen scheinwerfer..
    Ti

• Zitat von T.I._King

schau mal was bei lt alles käuflich is, das darfste auch nich verbauen 8) :lol:

Was hatn das eine mit dem anderen zu tun? :crazy: Aber scheinbar willstes net verstehen :strange: Mir auch egal mach dein Ding

Entfallen ohne Ersatz

• Also ich hab aufm US-Car-Treffen mal mit einem gelabert, der nen Chevy in Polizeioptik hatte.
    Der hat gesagt, dass er das Ding im öffentlichen Straßenverkehr sogar abdecken muss, weil ne "offen gezeigte" Sirene angeblich auch missverstanden werden könnte. :crazy:

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

• Zitat

Der hat gesagt, dass er das Ding im öffentlichen Straßenverkehr sogar abdecken muss, weil ne "offen gezeigte" Sirene angeblich auch missverstanden werden könnte. Crazy

So isses aber auch. Selbst privat gepflegte und ausser Dienst gestellte Feuerwehrfahrzeuge brauchen ein Verhüterlie für die Rundumleuchten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!