*besserwisser an*
Gummifederung und Teleskopstoßdämpfer vorn und hinten
*besserwisser aus*
*besserwisser an*
Gummifederung und Teleskopstoßdämpfer vorn und hinten
*besserwisser aus*
tach
pinsel die dinger schwarz matt an. hhast du nie probleme mit dem saubermachhen und den alten bremsstaub sieht man auch nicht.
schönen gruß
nur schwarz find ich langweilig.
im winter fahren, nunja, bei schnee/glatteis hatte ich nich vor mit dem zu fahren. wenn mir da einer reinraucht weil er zufällig keine winterreifen hat (gut, bei glatteis is egal^^) dann beiß ich mich selber in arsch. aber was weiß ich, so bei 2-3° wird man einfach zu faul mit'n moped zu fahren wenn man warmes auto ham könnte (kenn vll einige).
die rosten nicht :mrgreen: hab nur 1 klitze kleines loch im schweller und der is teilweise schon weg (sieht man nich wegen kantenschutz). sonst is der top :mrgreen: wenigstens rostet der auspuff nich -->edelstahl :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bei schnee fahr ich karre! das macht so'n spaß. lass ich mir nich nehmen. muss die nur noch für'n winter umbaun (z.b. scheibe raus).
tieferlegen geht, mein cousin hat das koni-sportfahrwerk drinne und wenn wir die nebeneinanderstellen sind meiner voll shice aus, das sind gut 2-3cm tiefer. außerdem hat der breitbau + 13"-felgen+spurplatten.
hier ma n foto's:
http://www.miniacs.de/mini-net/bluestar.php#
edit: danke für die mehr (leerhülle) oder weniger (t.i. king) sinnvollen bearbeitungen der foto's :mrgreen:
deswegen hab ich ja dieses " :mrgreen: " dahintergemacht, außerdem war das auf die tieferlegung bezogen :wink:
die karo's sind top gemacht
muhahha...
da ich meine stahlis von meinem mini diese woche zum strahlen bringe...
kann ich sie auch bald lackieren wie ich will^^
aber ich mach meine silber..dann brauch ich keine radkappen mehr :mrgreen: ...
Ti
Ich schlag mal schwarz glänzend vor, das sieht auch echt gut aus.
Also mini is schon richtig geil, aber nur wenns noch der alte is. Wöllte mir irgend wann auch mal nich nen Mini als 2.Wagen kaufen.
Der wird dan English-Green mit den Rally-Streifen auf der Motorhaube und der Englandflage aufn Dach.
Das is dan richtiger Mini Style.
Vieleicht noch mit den Passenden Umbauten einen 1,4l TSFI Motor nei dann hat die Möre noch ca 180PS an der Achse liegen. Und dann kannste selbst n Porsche vor angst an der Ampel zittern lassen.
Achso zu deinen Felgen, das mit dem Schwarz weis Karo sieht gut aus das Rot paasst eher nich muss ich sagen.
MFg Sven
mini kaufen is ne wissenschaft für sich^^
gibt da aber n paar markante stellen die ich dir au sagen könnte.
@t.i. king: du hast n mini?! :shock:
is ja geil! endlich ma einer^^ mach ma'n foto!
ich fahr seit heute ohne frontstoßstange rum, wen wunderts, wegen rostbeseitigung^^
bin noch nich fertig, rostvorsorge mach ich auch grade.
bin mit meinen winterfelgendesign bis jetzt sehr zufrieden. wollt ick nur nochma anmerken :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!