Hallo ?
Habe mal wieder eine Frage habe heute mal meinen Kupplugs deckel abgenommen und einen Schwarzen gummie Ring in Teilen gefunden ein grosser teil war zwichen Kupplugs Korb und Ritzel muss da wieder einer rein und wenn ja kann man nur den ring Tauchen ? ![]()
Mal ne Frage Kupplung
-
-
Weiss keiner was ich meine?
-
foto wäre vielleicht hilfreich. aber das scheint nichts gutes zu sein, zumindest gehört da kein gummi rein. was könnte denn das sein? simmering oder o-ring von der kickerwelle?
-
Smmering ist es nicht von der kicker welle kann es auch nicht sein
der rest von den o-ring war ja noch drin zwichen den Korb und den Grossen Ritzel von der kupplung war auch gut Pass genau der Rest
und es ist auf jeden fall ein O-Ring hatt die die Grösse vom Korb? -
achso, ich dachte zwischen antriebsritzel und korb. das wäre ja echt fatal. damir jetzt aber echt nichts einfällt, was das sein könnte, würd ich das ding komplett rausnehmen und versuchen, obs trotzdem geht.
-
das ganze teil hat ja spiel wenn der gummie nicht drin ist
habe ich gemerkt als ich den rest raus genommen habe
würde jetzt ja mal gerne wissen ob mann den gummie zu kaufen bekommt habe es nicht bei A-k-F nicht gesehen
-
alter, ich will ein foto sehen.
komm hier überhaupt nicht klar, was das sein soll... -
Hab kein foto ist doch schon dunkel?
ich weis doch selber nicht mal was das sein soll
nun gut der Korb wo die lamellen drin sind hinter den lamellen ist ja der Korb und an den Korb ist das Grosse Ritzel zwichen den beiden Teilen ist spiel und war der Ring ? -
Was auch Komisch ist dieser Ring ist auf keiner zeichnung
es ist immer nur Komplett zu sehen mit Lamellen und Korb
Kann doch aber nicht sein? -
da ist aber auch nichts...
http://%22http//www.ostmotorr…plo4gang.jpg%22 -
genau wieder nix ist immer nur Zusammen
ist zwichen den zacken und ritzel der Ring
werde morgen mal auf gut glück zu meinen Händler gehen ? was der da zu woll sagt -
So weiss jetzt was es war oder ist, habe heute den Korb ausgebaut und gesehen das die schlag nieten raus waren.
Die Korb und Ritzel verbinden und da zwichen war auch der gummie Ring
Kann man nur Komplett Kaufen ca 45€
-
hab noch an korb da

un andere Kupplungsteile
bei interesse PM

-
45€ für 4 nieten?
dafür geb ich dir 400 nieten
-
Nee nicht nur 4 nieten alles Komplett Korb und Ritzel
Die Nieten sind aus Stahl schlag niten halt? -
ja, schon klar...warum machste keine neuen rein?
-
Habe keine und die löcher sind nicht mehr genau würde nicht mehr halten mit Schlag Nieten
Wollte jetzt Schrauben ein gewinde in den Korb schneiden und von hinten durchs Ritzel Schrauben müsste Passen ? glaube ich -
mit so wenig fleisch fürs gewinde und den kräften die bei gasgeben wirken hält das dann aber eher noch weniger
-
gut ist nicht viel ca 3 gäng gewinde schraube wird mit schrauben sicherung gesichert muss halten? habe aber auch schon ein Probe gemacht ist schon gut fest mit einer schraube
und die niete ist nur eingeschlagen hatt ja auch nicht gehalten? -
doch, hat immerhin 20jahre gehalten^^
wenn du sagtst die löcher passen nicht mehr, wie kann ich mir das vorstellen? is das jetzt alles ausgebrochen oder wie? muss doch trotzdem noch passen.
wenn nicht, reibe die löcher doch zueinander auf! oder mach neue...und dann neu vernieten. sicher besser als da schrauben reinzuleiern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!