86er Jetzt will ich die Wahrheit wissen?

• So nun will ich endlich die ganze Wahrheit über 86er wissen.
    Was muss beim Hondakolben gemacht werden? Ich habe was von Kolbenboden abdrehen gehört.

Passt der Asso Kolben ohne Änderungen oder muss hier Zylinder Fuß oder Ähnliches abgedraht werden.
    Wo bekomme ich Asso Kolben. Ich weiß schon von Götz und Mopshop. Doch in welchem Möp war der Ori?

Kann man RZT Zylis (90er) ausbuchsen?

So dass solls erstmal gewesen sein. Bei der Suche habe ich nämlich oft Halbwahrheiten usw. gefunden.

MFG SIeders

Neues Projekt : Spritsparen
    S60 Stino
    verkorkte KW
    Sparvergaser
    Vape 70/3

• So Leutz habe nochmal intensiv gesucht.
    Beim Asso Kolben muss man nichts ändern bis auf Kolben Hemd kürzen.
    Honda ist sowieso nicht das Nonplusultra.

MFG Sieders

Neues Projekt : Spritsparen
    S60 Stino
    verkorkte KW
    Sparvergaser
    Vape 70/3

• RZT 90er=net Ausbuchsbar

MfG

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

• Re: 86er Jetzt will ich die Wahrheit wissen?

Zitat von Sieders

So nun will ich endlich die ganze Wahrheit über 86er wissen.
    Was muss beim Hondakolben gemacht werden? Ich habe was von Kolbenboden abdrehen gehört.

Passt der Asso Kolben ohne Änderungen oder muss hier Zylinder Fuß oder Ähnliches abgedraht werden.
    Wo bekomme ich Asso Kolben. Ich weiß schon von Götz und Mopshop. Doch in welchem Möp war der Ori?

Kann man die RZT Zylis (90er) ausbuchsen?

So dass solls erstmal gewesen sein. Bei der Suche habe ich nämlich oft Halbwahrheiten usw. gefunden.

MFG SIeders

Man nimmt doch keine Honda Kolben mehr . Das liegt doch schon fast 10 Jahre zurück . Wenn nicht alles zusammen passt , dann wird es Mist . Wie bei DD Tuning

Hubraum ist durch fast nichts zu ersetzten !

• Hondakolben finde ich OK, wenn man sie richtig umarbeitet!

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Re: 86er Jetzt will ich die Wahrheit wissen?

Zitat von Richard78

Man nimmt doch keine Honda Kolben mehr . Das liegt doch schon fast 10 Jahre zurück . Wenn nicht alles zusammen passt , dann wird es Mist .

Und es geht wieder los!!!!Denn Hondakolben kannst du mit ruhigen Gewissen verbauen,der ist völlig iO solang er bearbeitet ist!Wenn man natürlich noch keine eigenen Erfahrungen auf diesen Gebiet gesammelt hat labert man natürlich erstmal alles nach was man mal irgendwo gelesen hat!Ich habe 8Zylinder für Kollegen und mich gebaut,da war bei jeden ein Hondakolben verbaut und diese Motoren/Zylinder klingen noch wie am ersten Tag ohne jegliches Rasseln oder sonstigen!....Assokolben bekommst du auch von zb.LT!Obwohl der Hondakolben die günstiger Variante ist...Meine Meinung nach ist der ASSOkolben trotz doppelten Preis von der Qualität/Haltbarkeit nicht sehr viel besser als ein bearbeiteter Hondakolben!!!!!!

• und ich habe schon hondakolben denen der arsch auf grundeis gegangen ist. trotz richtiger einstellung UND umarbeitung von einer firma dies eigentlich wissen müsste!!

• Zitat von dePhil

und ich habe schon hondakolben denen der arsch auf grundeis gegangen ist. trotz richtiger einstellung UND umarbeitung von einer firma dies eigentlich wissen müsste!!

Gut das sind deine Erfahrung.Kann über den Kolben nichts schlechtes sagen.Wer weiss an was es lag!...Wir hatten nie Probleme mit den bearbeiteten Kolben!Trotzdem ist es völliger Blödsinn wenn man sagt das man ihn nicht nehmen sollte weil dieser Kolben veraltet wäre,warum wird er dann bei manchen Tuningfirmen verbaut.Wie gesagt solang er vernünftig bearbeitet ist gibts auch keine Probleme!MFG

• Wenn mans selber bearbeitet kann mans ruhigen Gewissens laufen lassen!

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.

• Drehbank einspannen, ausrichten, drehen.. fertig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!