Was muss ich beachten beim Crosslenker

• Hi,
    will mir demnächst wohl einen Crosslenker draufmachen (schön flachen, breit).
    Nun, was muss ich bei den Maßen beachten? (Durchmesser und so)

Könnt ihr mir welche nennen, die ohne Umbauten draufpassen auf meine S51?

Und was haltet ihr von den für 18,50 mit Tüv, den es fats überall gibt?

WIe ist das mit dem Tüvgutachten, das ist doch immer nur ein Teilgutachten, oder?
    Sprich ich muss den Lenker trotzdem noch eintragen (Preis?), und der Schein ist nur für den Tüvmann, damit er weiß, er darf ihn eintragen, richtig?

Oder reicht es, wenn ich der Polizei den Schein zeig, wenn sie mich ficken?

So long,
    Flo

PS: Wo gibts billige Crossreifen?

aoa2, 15er Ritzel, Luftfilter umgebaut
    LT 60er SZ
    80 auf der Geraden

• Also von den Maßen musst du hauptsächlich den (Außen)Durchmesser beachten. Der sollte bei 22mm liegen. Bei Zolllenkern is das wieder anders, hab aber grad die daten net im kop. Du musst auch beachten dass du längere Bautnzüge brauchen wirst. Sonst gibste Gas beim nach links lenken (cooler überraschungseffekt :wink: )!!! So passen eigentlich alle Crosslenker drauf. Die für 18,50 bauen ganz schön hoch oder? das glaub net so angenehm bzw nich Crossmäßig! Fehling is auch ne ganz gute Firma. Hatte von denen auch ma nen Lenker aber der war mir mit seinen 90 cm bisl breit hehe!!! Diese Gutachten sin nur Teilegutachten und wennde glück hast fallen die bullen drauf rein, kann aber auch sein dass die dir dann den wisch ume ohren hauen. Also entweder Eintragen oder nich :wink: !!

• oder ma bei http://fehling.de gucken...(wenn de einen von dennen kaufen willst) da gibts ja auch paar dokumente.......
    bin ja ma ghespannt ob se mir das teilegutachten abnehmen was ich da von der page hab, für den m-lenker. ma gucke ;)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Gibt es auch Crosslenker mit ABE, also welche, die ich nicht eintragen lassen muss?

Wär nett, wenn jemand nen Namen oder Link posten könnte,

Danke, Flo

aoa2, 15er Ritzel, Luftfilter umgebaut
    LT 60er SZ
    80 auf der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!