Hallo habe nen Zeta der lief bis jetzt gut und mache auch gerade neu kann man mir mal trotzdem ein bissel was über den erzählen habe noch net viel drüber gehört

-
-
grüs dich,er hoffe dir nicht zu viel du wirst mit dem zylinder nicht an die leistung der malossis rankommen,aber gut gehen wird er schon,wenn du den fertig hast kannste dich ja dann mal mit meinem neuen motor messen!(wenn er dann fertig ist mfg)
-
naja habe ihn ja fast fertig nur noch lagern und dann kann es losgehen
habe auch neue welle jetz vom spezi tuner is der hammer genau feingewuchtet auf den kolben und alles speziallager für rennsport und so habe ich auch bekommen nix mehr mit den guten skf sind noch besseraber werde mich dann mal melden bei dir wie sieht es denn aus was haste denn neues damit ich mal sehen kann ob ich ne chance habe;)
-
wird noch nicht verraten bleibt dieses mal geheim bis er das erstmal öffentlich in aktion gezeigt wird,aber wirst wohl kaum chancen haben mfg
-
ahja meinste wirklich wann is er denn fertig
kann ja dann bestimmt mal vorbei gucken oder net -
ja klar aber das dauert noch ne ganze weile durch die ganzen schweis arbeiten und pulvern usw.
-
ahja kannst ja dann mal ne mail schicken wenn es fertig is
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!