ich hatte ja auch das Problem das mein Motor nicht richtig ausdrehte (siehe Beitrag: "Abstimmungsproblem 70/4k")
die Lösung:
ich habe den Vergaser getauscht und jetzt geht er einwandfrei, dreht wunderbar aus!!!
also versucht es einfach mal mit einem anderen Vergaser
viel Glück!!
die Lösung!!!!
-
-
Du bist lustig. Wo einen her bekommen? Ne ich hab sowieso nur Probleme mit dem scheiss Gaser in letzter Zeit. Seid dem ich den Schwimmer getauscht habe. Meine Karre steht grade bei nem Kumpel, weil se schon wieder unkontolliert Sprit bekommt. Ist voll Sackgang...
-
kehr pack nen 20er mikuni dran der is für 20mm gebaut und der bvf für max. 18mm
-
BVF geht bis 20,5mm!
-
die gehen auch bis 21mm sind aber von werk aus bis 18mm gebaut weil die auch auf 18mm ausgedreht von bvf gebaut wurden
-
warum sollte bvf die wieder aufgedreht haben und dann verkauft??
wer hat denn das erzählt?
bvf geth nur dann richtig über 20,4mm, was auch nicht bei jedem Versuch gelingt, wenn man sich nen neuen schieber baut, aus messing etwa.
dann gehen warsch. sogar 21,5mm
mfG Yogi
-
kehr ich habe einen 18N... hier der is genau identisch mit nem 16N ... aufjedenfall hat bvf diesen vergasertyp bis als 18mm gebaut danach waren es andere größere vergaser das heißt das düsen system und die kanäle sind für bis 18mm gebaut und nciht für 20,... deswegen kann es keine optimale gemisch aufbereitung geben. kauft euch einfach 20mm mikunis die sind für die 20mm gebaut
-
Zitat
18mm gebaut danach waren es andere größere vergaser das heißt das düsen system und die kanäle sind für bis 18mm gebaut und nciht für 20,... deswegen kann es keine optimale gemisch aufbereitung geben
was fürn quatsch...
neue düsen rein, schon passt det alles wieder, habe doch auch 3stck. 20,4mm und alle gehen!was soll ich mitm mikuni? damit die bullen gleich das moped einkassieren? son quatsch, vor allem wenn man bedenkt, was die dinger kosten!
son bvf is bei jedem moped scho dabei...mfG Yogi
-
was denkste wieso es bei lt einmal aufbohren und einmal aufbohren und bearbeiten heist? da wird düsenstock der eine kanal usw. alles bearbeitet
und benzol kann dir ja ma einen meiner gaser geben wennde dich gut führst -
@krosser: war das an mich gewendet?
mfG Yogi
-
ach neo junsg also solche beiträhge wie die Lösung oder Kleienr Tip usw. lasst es es schreiben sowieso nru leute rein die entweder alles besser wissen oder nur zu meckern haben naja also behaltet es lieber fr euchund gut ist bzw. schreibt in die threads rein wo anach gefragt wurde eure Erfahrungen rein.)
-
ach, der oberaufseher hat wieder was entdeckt, wozu er seinen senf dazu geben muss in form von saumäßig verstümmelten worten :roll:
mfG Yogi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!