moin
kann ich mir ohne weiteres nen endurokrümmer an meine simme schrauben damit der auspuff hochgelegt ist oder brauche ich da nen speziellen pott wegen dem hitzeschutz? na gut der auspuffhalter müsste noch gekürzt werden.
enduro krümmer an s51 1-3
-
-
nein!
du brauchst auch die S51E Auspuffanlage, die hat so ne Delle, wegen den Stoßies :
[Blockierte Grafik: http://www.dumcke.de/olc/images/product_images/popup_images/1075_1.jpg]
Nico
EDIT:Hitzeschutz könntest an die Straßenvariante auch hinschrauben, bräuchtest eben andere Schellen, hinten, und die kleine am Krümmer
-
aso, danke!
-
also bei mir passt das au ohne die delle
Ron
-
bei mir ist auch so eine delle....aber ginge auch ohne
-
also müsste ich mir eig nur den krümmer und den hitzeschutz sowie das hitzeblech kaufen und dann passt das? dann steht der ori pott bestimmt n bissel nach rechts ab ne?
-
Wenn du es richtig machen willst, brauchst du den Krümmer, Auspuff mit Delle, andere Schellen, Hitzeschutz und einen Seitendeckel mit Delle. Die Enduros hatten dann sogar noch einen anderen Bremshebel.
Es geht aber auch nur mit Krümmer, Schellen für Hitzeschutz sowie Hitzeschutz und halt einer kürzeren Auspuffstrebe. Musste halt nur alles weiter herausbiegen damit dir der Lack keine Bläschen macht. -
oh man. ich glaub ich lass das erstmal
-
:mrgreen: Hab ich dich jetzt etwa verunsichert?
Der einzigste Vorteil ist wirklich nur, das dein Püff in den Kurven nicht so schleift. Ansonsten machts nur Probleme um ehrlich zu sein. z.B. kriegste den Seitendeckel schlechter auf (auch wenn du den mit Delle hast), wenn du an der Zündung bastelst hängt dir der Auspuff vor der Nase (wenn er noch heiß ist besonders blöd)..... und man verliert ständig die Schrauben vom Hitzeschutz auch wenn man se ordentlich festmacht.
Also ich persönlich halte nicht viel von Stinomopeds, wo der Püff hochgelegt wird. Musst du wissen...mfg
-
hmm :mrgreen:
ich find den auspuff iwie geil. aber da verbrennt sich doch bestimmt auch trotz des hitzeschutz, oder? -
Solange du nich mit den beinen an den krümmer kommst verbrennste dich au nit der hitzeschutz is ja dfür da das man sich nich verbrennt
MFG Kike
-
ach da verbrennste dich net ich glaub es gibt auch glei sone sets zu kaufen wo püff schellen und hitzeschutz zusammen is.
mfg sepppi
-
hier wusste ich doch.
-
danke für den link!
aber ich werd meine simme jetzt erstmal überhaupt zum laufen bringen und dann mal weiter sehen. -
Brauchst nit unbedingt den auspuff mit der delle hab au keine drin was du aber brauchst is der krümmer,schellen,hitzeblech,un so weiter..
MFG Kike
-
mach gleich alles richtig sonst ist es pfusch!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!