ok blick kommt weg dann kauf ich mir ne andere maske
Simson S53
-
-
Ihr habt ja Probleme euch wegen so nem "blick" glei so zu beleidigen. Das geht auch ohne jemanden anzumachen...
-
manne, ich will keinen beleidigen, ich habe doch nur gesagt dass es MEINER meinung nach "scheiße" aussieht, mehr nicht, aber s53-rocker muss es gefallen, nicht mir, also aknn er ihn doch dranlassen
-
Ich find das Ding voll geil.
Fahrtechnisch gesehen könnte man noch was verändern.
Scheibenbremse ranmachen, wenn die Halterungen nu schon mal da sind.
Klappfußrasten und einen etwas flacheren Crosslenker. -
is zwar net böse gemeint, aber ich find die karre etwas hässlich, ich find masken (vorallen aus PLASTE) sowieso scheisse, dein kettenkasten solltest ma komplet machen, da ich mir nich vorstellen kann, das man mit diesen (auch nich gerade schönen) auspuff kross fahren kann und als tank solltest einen alten von ner s50/s51 druff machen. die aufkleber find ich auch etwas zu hart. aber solange dir das teil gefällt reicht es ja so.
mfg Prassell -
hab mir nu andere maske und "cross" fussrasten bestellt ich mach dann auch noch n paar bilder wie se jetzt is und dann wenn ich das dran hab erstma muss ich se ja dann abmelden wegen polizei .... dann meld ich se aber wieder an

Warum findeste bitte den auspuff hässlich? das finde ich is das geilste an der ganzen karre.... diese normalen auspuffs da von LT diese "rohre" find ich hässlich weil die nach nix aussehen... aber egal :roll: erstma warten bis ich sie von der Polizei wieder krieg -
die rohre lol
also das sidn die orinal püffs nur um gebaut zum aoa1,2,3 mehr net der vorteil ist ziehen auch gut jedoch sind sie unauffälliger im straßen verkehr und ich denke mal darauf kommt es den meisten an oder??
weil wer will schon rumfahren und alle 2 tage angehalten werden weil er 1. nen zu lauten püff hat 2. man den püff aus 500meter entfernung erkennt das es nen püffe ist der keine abe hat. -
@ rocker hast du da nen dzm drangehabt ?
und was für ne zündung isn da drin achso was das fürn püff ? -
püffe ist von rzt das sagen zu mindestens meien augen :roll:
-
Zitat von format c:
püffe ist von rzt das sagen zu mindestens meien augen :roll:
was soll das den heissen ? Ja das ist ein Rzt Renn R aber traumhafter sound und leistung geht immer weiter im oberen dreh bereich ...
Zündung is ne ne Vape ...
ich habe keinen drehzahlmesser drinn aber man muss schon gewaltig drehen aber dann kommt auch richtig leistung .... habe auch tuning kolben und das passt alles leistung reicht erstmal... werde aber bald nen rs 704 kaufen ... -
war net bös gemeint einige sidn auch der meinung rzt kan essen bauen (hab keien erfahrung mit dennen) aber man erkennt einen schon an der pressschweisnat der esse.
-
Kann Rzt auch wenn du dir den 1 mal dranbaust dann denkste auch ... egal wie auffällig weil da is richtig leistung drin... :roll:

-
So habe sie wieder straffe kommt per post
habe se heute auch abgemeldet da ich sie nicht mehr drosseln werde und bin heute mal wieder erste runden gefahren ohne nummernschild ohne rück / LICHT .. is total geil so zu fahren
Morgen mach ich mal die neuen bilder habe mir überlegt nen bigbore kit von rzt vieleicht zuholen .... doch sind 749€ das wert ? was meint ihr ? -
du musst kohle ham ....
und irgendwie halt ich dich für ganz schön bescheuert, weil du dir gar kein bammel machst ... du willst warscheinlich nie richtig motorrad fahrn -
doch klar bin ich auch schon
ne das war nur weil der hintendrauf das 2te mal mit nem moped itgefahren is und demendsprächen konnt ich nicht abhaun... muss man da andere kurbelwelle und so kaufen ? hat jemand das kit da von Rzt ? will unbedingt ne starke simme 
ich werde sie jetzt auch komplett umbauen aber nu noch 2 bilder
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/Dynamitee/Simson/Bild-003fw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/Dynamitee/Simson/Bild-001fw.jpg]
da -
bei mir mekern über mein schönes stino rücklicht und blinker aber selber kar keins haben des sind die schönsten LOL
-
die kanzel sieht aus wies blanke verecken^^
-
aber ich find ohne Rücklicht das sieht irgendwie gut aus, ich würde dorte einfach son kleines LED Rücklicht dranmachen un dnan das Numemrnschild drunter, so wie es Mash am Roller hatte bzw hat!
mfg
-
wie rücklicht das is schon seit halben jahr ab so fahr ich halt immer rum aber ich habe natürlich noch blinker und rücklicht nur sind meine schöner als deine
kann ja mal nen bild machn meine sind kleiner an deiner würden sie aussehen wie miniblinker 
momentan fahr ich so wie auf dem bilder auch auffe strasse das is echt lustig wird man immer von den auto fahrern angemotzt :roll:

-
naja mir is mein führerschein was wert hab noch 1 jahr probezeit und darum fahr ich schön mit licht und blinker danach wird man sehn was sich ergibt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!