Kein Leerlauf

• naja ich machs so 1 gang rein kupplung ziehen rauf springen loslassen und weiter rennen dann ganz sachte gas geben udn es geht.

• Zitat von format c:

lol wie seitn irh drauf ich habe selbst auf nasem rasen schon mald 100mla angeschoben und bin nie hin geflogen das einzigste was mal war das die mir durch gegangen ist(beim ersten mal).

Das kenn ich. :D
    Aber jetzt springtse immer mit Treten an. ;) 8)
    Hab sowieso Glück mit der Karre...alles Stino und macht 65-70 auffer Geraden. :roll: Aber musste auch schonmal anrennen und da hab ich mich beim ersten mal total auf die Schnauze gelegt und die Karre lag auf mir...war nicht angenehm. :oops: Najo passiert halt....

Viele Grüße, Felix.

SR50-Fahrer

• naj ich hatte auch schon mal im bushc gelegen mit karre umgedreht so nochmal angehalten wolltre los hatte abe rnet mit bekommen das ich im schlamm loch war naja auf einmal lag ich fast im baum und im bushc zum glück lässt die heuteige Mode schuhe zu wo man auch so rau skommt sonst würde ich imme rnoch da liegen :roll:
    weil sich der schuh verklemmt hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!