Schlimmer geht nimmer?!?

• sehr schöne geschichte also über 1000 km auffem moped könnte ich nicht aushalten und dann auch noch 36 h wach sein :shock:

mfg Bushido

• Wir besitzen auch noch einen originalen Albatros in schönem Rot. Der ist soweit ich weiss net mehr als 100km gerollt da den mein Opa in den 90ern gekauft hat und dann leider erblindet ist. De rist in Top Zustand, alles funtzt und wi wissen net was wir damit machen sollen. Zur Zeit steht er in der Scheune.
    Mit dem habe ich das Anfahren gelernt :lol:

Entfallen ohne Ersatz

• Mein Opa würde mich trotz erblindung tod machen :mrgreen: Der wird sicher aufgehoben. Die Dinger werden früher oder später noch unbezahlbar werden... Der hat nicht einen Kratzer und wurde so ziehmlich nach jeder Fahrt von meinem Opa gewaschen<- tja was muss das muss eben ;)

Entfallen ohne Ersatz

• Re: Schlimmer geht nimmer?!?

Nach 5 Jahren dies hier zu lesen ist immer noch Wahnsinn. Da kann ich nur eins sagen. RESPEKT
    Ich bin da eher eine faule Sau und fahr lieber mit einen Transporter um ein neues Moped zu holen.

Ist echt einen schöne Geschichte.
    VG. aus Leipzig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!