tach
könnte mir jemand helfen, indem er mir sagt was ich machen muss um einen S51 Motor in den KR51/1 zu bekommen?
Reicht es wenn ich oben die Strebe wegschneide?
MfG
BCS
tach
könnte mir jemand helfen, indem er mir sagt was ich machen muss um einen S51 Motor in den KR51/1 zu bekommen?
Reicht es wenn ich oben die Strebe wegschneide?
MfG
BCS
must motrhalterung verstärken. zweites loch. ne neue halterung für nen bremsbowdenzug.
bei der kr51/2 ist der zylinderkopf noch auf der linken seite abgeflext.
ob die halterung weg muss kann ich dir nicht sagen. denke aber ja.
aber warum nen schönen 1er rahmen versauen. kauf dir einen 2er
strebe muß nicht unbedingt weg aber besser gehts ohne.
den "motorträger" solltest du verstärken.
bremse mußt du, wie bluerider schon sagte, umbauen.
ich hab ein s51 bremsgestänge umgebaut/angepasst.
gruß aLeX
Re: S51 4Gang Motor in KR51/1 bauen ???
Mich würde generell eine Verstärkung der Motoraufhängung interessieren, da auch die 2er Aufhängung immer reisst .
Wer hat da Erfahrung?
Danke
Also ich für meinen Teil habe einfach einen S50 Motor genommen und hab den Originalen Kopf ( Kr 51/1 Kopf auf den S50 Zylinder gesteckt ! Und habe außerdem noch mein zweites Loch gebohrt!
Das alles bringt natürlich nur was wenn du nicht unbedingt einen S51 Motor haben musst ! Mann kann soweit ich weiß auch nen s50 Motor auf 4gang umbauen, falls es daran liegen SOLLTE.
Oder du nimmst den KR51 /1 Zylinder und lässt ihn auf das gleiche maß ausdrehen wie den s51 Zylinderkopf!
Das alles sind einige Lösungen ! Die beste , habe ich selbst festgestellt, hol dir son "scheiß" 2er Rahmen
MFG Double_D
Hi,
bei mir hält die Verstärkung den 70/4 bis jetzt ohne Probleme.
Ich habe um den ganzen Blechkasten 5 mm Flachstahl angeschweißt.
Bitte:
[Blockierte Grafik: http://img45.imageshack.us/img45/5479/dsc00027at2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img45.imageshack.us/img45/1712/dsc00026tp4.jpg]
Gruß aLeX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!