Müsst ihr euch mal anschauen, ist aber ni von mir !! :wink:
Knieschleifen mit ner 125er Honda
-
-
langweilig.........die legen sich ja bald nebens möp.........wenn die fußraste schleift dann ists richtig :wink:
-
Naja die meisten schaffen es ja nicht mal alleine und im trocknen!!

-
Ich machs nicht, weil ich keinen passenden Anzug hab^^
Aber Fußrasten is bei ner S51 ja auch langweilig...die krieg ich auch bei 35km/h im Kreisverkehr bis aufn Boden...
-
Simme is ja auch wieder was ganz andres. Damit kommst ja durchs hingucken ja schon bis zum Boden Oo Aber bei solchen Mopeds is das scho recht happig, va bei der CBR, die hat ja so schmale Rädl, dassde da enorm!! schnell bis zum Rand kommst. Das is bei dem teil schon echt nich ungefährlich! Bei der Rs bspw wärs wieder was andres, da hast du mehr Freiheit bis du am Rand bist...
-
Das is echt irgendwie arm...
-
müsst ihr hier jeden müll reinstellen

-
Zitat von S51_RazEr_
Simme is ja auch wieder was ganz andres. Damit kommst ja durchs hingucken ja schon bis zum Boden Oo Aber bei solchen Mopeds is das scho recht happig, va bei der CBR, die hat ja so schmale Rädl, dassde da enorm!! schnell bis zum Rand kommst. Das is bei dem teil schon echt nich ungefährlich! Bei der Rs bspw wärs wieder was andres, da hast du mehr Freiheit bis du am Rand bist...
Ja, stimmt hast auch wieder recht...Aber nunja, ne CBR is ja auch keine wirkliche Sportler wie ne RS...
-
*Stolzer auf Fußrastenschleifer und Wheelie verzichter*
-
Ganz groß Darth :roll:
Mag die CBR noch so "arm" sein, ich hab Respekt vor dem Kerl...Ich mag den Karren auch nich, darauf kommts wohl weniger an. Mit Sportlern ist es umso leichter das Knie zum schleifen zu bringen. Man merkt wieder mal deutlich, wer hier Ahnung von dem hat was er sagt und wer nicht...
-
Zitat von S51_RazEr_
Mag die CBR noch so "arm" sein, ich hab Respekt vor dem Kerl...Ich mag den Karren auch nich, darauf kommts wohl weniger an. Mit Sportlern ist es umso leichter das Knie zum schleifen zu bringen. Man merkt wieder mal deutlich, wer hier Ahnung von dem hat was er sagt und wer nicht...
Geb ich dir absolut recht, so mal die CBR glaube nur eine Reifenbreite von 90 oder so hat und eine RS hat ja vorne nen 110er und hinten nen 150er Schlappen drauf, was natürlich viel einfacher ist das knie zum boden zu bekommen!!! :wink:
-
Zitat von S51_RazEr_
Ja was bringt mir so scheiß?
Da steigt nurs Risiko sich hinzumaulen. Und das tut weder mir noch der Simme gut. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!